hallo
weis jemand wie man einzelne seiten exportiert bzw. einzelne äste einer baum struktur.
der export wird dann in eine andere contenido installation importiert.
danke im voraus
Die Suche ergab 2 Treffer
- Di 26. Sep 2006, 09:16
- Forum: Version 4.6
- Thema: Seiten export
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1899
- Di 16. Mär 2004, 21:46
- Forum: Version 4.2
- Thema: Menue anordnung
- Antworten: 1
- Zugriffe: 3295
Menue anordnung
es gibt Problem...
Hallo wer kann mir weiterhelfen bei folgendem problem:
ich benutze das standardmenue in textform.
die seiten sollten nun in der richtigen reihenfolge, so wie sie angelegt wurden erscheinen.
tun si aber nicht !! :cry:
oder anderst dargestellt. die Seiten heissen z.B:
Seite 1 ...
Hallo wer kann mir weiterhelfen bei folgendem problem:
ich benutze das standardmenue in textform.
die seiten sollten nun in der richtigen reihenfolge, so wie sie angelegt wurden erscheinen.
tun si aber nicht !! :cry:
oder anderst dargestellt. die Seiten heissen z.B:
Seite 1 ...