Die Suche ergab 65 Treffer

von Lepkojus
Do 29. Nov 2007, 13:40
Forum: Version 4.6
Thema: Russen tragen neue Benutzer ein
Antworten: 8
Zugriffe: 2529

Danke.
Oh wie peinlich.
von Lepkojus
Do 29. Nov 2007, 13:30
Forum: Version 4.6
Thema: Russen tragen neue Benutzer ein
Antworten: 8
Zugriffe: 2529

Ich bin begeistert. Das ist noch eine Artikelleiche von vor Jahren.
Ich frage mich nur wie du da drauf gekommen bist. Verräts du mir den Trick? Denn der Artikel sollte eigentlich nicht verlinkt sein.

Schon mal vielen Dank
Guter Mann.
von Lepkojus
Do 29. Nov 2007, 12:36
Forum: Version 4.6
Thema: Russen tragen neue Benutzer ein
Antworten: 8
Zugriffe: 2529

Nee, nur als Benutzer eingetragen (Backendbenutzer). Der hat noch nichts verbockt.
von Lepkojus
Do 29. Nov 2007, 07:06
Forum: Version 4.6
Thema: Russen tragen neue Benutzer ein
Antworten: 8
Zugriffe: 2529

Russen tragen neue Benutzer ein

Contenido wurde bei uns gehakt: Es hat sich folgendes Benutzer auf www.ntcg.de registriert: -Benutzername: Esorbanon -Name: Esorbanon -E-Mail: dasia.07@mail.ru -Kundennummer: 10000 Momentan arbeiten wir mit der neuester Contenido-Version 4.6.23, gerade von 4.4.4. upgedated, da war das auch schon. Ha...
von Lepkojus
Mo 30. Jul 2007, 16:39
Forum: Version 4.6
Thema: Tinymce im Input-Bereich
Antworten: 2
Zugriffe: 1670

Habe ich mich eigentlich schon bedankt? Danke, hat super geklappt: Hier ein Beispiel, einfach in ein Input-Bereich eintippern: /*********************************************** * CONTENIDO MODUL - INPUT * ************************************************/ echo '<script language="javascript" type="text...
von Lepkojus
Do 22. Mär 2007, 17:23
Forum: Version 4.6
Thema: schlechte Zugriffszeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 2837

Bei mir habe ich den cronjobs allen 777 Rechte gegeben, auf einmal löppt das ohne ende. Oder einfach cronjobs rausnehmen. Statistik ist im webalizer eh besser.
von Lepkojus
Do 7. Dez 2006, 12:14
Forum: Version 4.6
Thema: Detailiierte Rechte Gruppen
Antworten: 3
Zugriffe: 1378

Ich teste hier und da, aber es klappt nicht: Ich habe nur noch diese beiden Gruppenrechte drin, Im code rumgefummelt habe ich auch nicht. con_rights: 1975, 'a6569b14e13da467fea0d98656356a39', 54, 0, 0, 1, 1, 1 1974, 'a6569b14e13da467fea0d98656356a39', 63, 358, 0, 1, 1, 1 Bist du denn auch in der 4.6...
von Lepkojus
Do 7. Dez 2006, 11:30
Forum: Version 4.6
Thema: Detailiierte Rechte Gruppen
Antworten: 3
Zugriffe: 1378

Detailiierte Rechte Gruppen

Ich benutze 4.6.15 und will unter Administration/Gruppen/Bereiche nur einen Haken bei "Gruppenmitglied hinzufügen" setzen. Damit für einen Backenduser in dieser GRuppe überhaupt der Menüeintrag Gruppen kommt, muß ich auch Gruppen anhaken. Leider kann der User dann alles tun, was unter dem Menüeintra...
von Lepkojus
Mi 22. Nov 2006, 11:17
Forum: Version 4.6
Thema: Tinymce im Input-Bereich
Antworten: 2
Zugriffe: 1670

Tinymce im Input-Bereich

ich würde gerne im Inputbereich eines Moduls den Tinymce Editor einbauen. Ich habe irgendwo was von instanziieren gelesen, wüßte aber im Moment nicht wie das geht. Weiß da einer was?
von Lepkojus
Di 21. Nov 2006, 12:59
Forum: Version 4.5
Thema: RSS Feed Creator erweitern
Antworten: 4
Zugriffe: 10600

ich benutze übrigens die 4.6.15. Hier werden keine 3 Ebenen angezeigt.
von Lepkojus
Di 21. Nov 2006, 12:58
Forum: Version 4.5
Thema: RSS Feed Creator erweitern
Antworten: 4
Zugriffe: 10600

Gerne würde ich auch alle Artikel aller Unterkategorien mit anzeigen. Geht das mit der ArticleCollection oder gibt es da eine andere Funktion oder eine Idee?
von Lepkojus
Do 19. Okt 2006, 11:26
Forum: Version 4.6
Thema: Anpassung Linkmodul Sourcen
Antworten: 1
Zugriffe: 1335

Das gleiche Problem habe ich ja im Tiny MCE, wie kann ich da wohl den Link anpassen, der mir dort bei einer Verlinkung erzeugt wird?
von Lepkojus
Do 19. Okt 2006, 11:13
Forum: Version 4.6
Thema: Anpassung Linkmodul Sourcen
Antworten: 1
Zugriffe: 1335

Anpassung Linkmodul Sourcen

Hallo, im Standard-Linkmodul öffnet sich ein Fenster, in dem ich meinen internen Lik angeben kann. DAbei wird ein Pfad in duie DAtenbank geschrieben. Den möchte ich gerne anpassen (Hintergrnd: Anpassung für mod_rewrite) In welcher Datei muß ich denn da rumfummeln, vielleicht weiß ja sogar auch einer...
von Lepkojus
Mo 4. Sep 2006, 12:14
Forum: Version 4.6
Thema: Standardtemplate in Kategorien öffnen
Antworten: 1
Zugriffe: 1218

Standardtemplate in Kategorien öffnen

Es gibt folgenden geschlossenen Thread: http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=11105 Ich habe das Problem noch - 4.6.8. Gibt es denn dafür eine Lösung? Fakt ist, ich muß - so wie auch im Thread beschrieben - bei einer Kategorieerstellung mit Standardtemplate, dieses nochmal öffnen und speich...
von Lepkojus
Mo 7. Aug 2006, 13:25
Forum: Version 4.6
Thema: Aufruf von CMS_VALUE[x] aus allen Seiten - möglich?
Antworten: 12
Zugriffe: 4058

Das kann nicht sein. Das sind alles richtig aus.
Hast du nur bei diesen beiden VARs ein Problem oder auch bei den anderen.
Und bist du sicher, dass das auch in der DB steht.