Die Suche ergab 26 Treffer

von Schappo
Di 9. Nov 2004, 17:43
Forum: Version 4.3
Thema: Sprachemmischmasch nach der Installation
Antworten: 6
Zugriffe: 14944

Genial - hat geklappt
:D
Was würde ich nur ohne diese Forum machen.

Danke emergence
von Schappo
Di 9. Nov 2004, 13:59
Forum: Version 4.3
Thema: Sprachemmischmasch nach der Installation
Antworten: 6
Zugriffe: 14944

Sprachproblem im Backend

zur erklärung: 1 änderung überspringt die verwendung von gettext (wurde einfach auskommentiert) 2 änderung sorgt nur dafür dass der wert von $i18nLanguage auch wirklich jedesmal gesetzt wird (zB auf de_DE). Hallo emergence, dein Lösungsansatz funktioniert bei mir (Version 4.5.2) nicht. Muß dort die...
von Schappo
Fr 5. Nov 2004, 14:36
Forum: Version 4.4
Thema: Aktuelles von Strato?
Antworten: 17
Zugriffe: 5905

ich war bei Strato - die performance (ladezeiten, etc.) haben mich aber dazu regelrecht gezwungen, zu wechseln.
Schaut mal bei http://www.nolimitec.de vorbei, besser und preiswerter.

Schappo
von Schappo
Di 12. Okt 2004, 11:35
Forum: Version 4.4
Thema: Modulbearbeitung nicht mehr möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 2789

bin mir eigentlich sicher, da es ja schon funktioniert hat, warum der fehler jetzt plötzlich aufgetreten
ist kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen.
Schappo
von Schappo
Di 12. Okt 2004, 10:34
Forum: Version 4.4
Thema: Modulbearbeitung nicht mehr möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 2789

Modulbearbeitung nicht mehr möglich

Hallo Leute, bekomme im errorlog folgende Meldung [12-Oct-2004 11:32:02] PHP Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: capimodule in /www0935/www.schabos-metall.de/contenido/includes/include.mod_edit_form.php on line 39 Ich kann im backend kein Modul mehr öffnen. Die Version ist die 4.5.2....
von Schappo
Fr 8. Okt 2004, 14:06
Forum: Version 4.4
Thema: Sprachproblem im Backend
Antworten: 5
Zugriffe: 2031

Hallo Timo,
habe bei einem anderen Mandanten, der beim gleichen provider gehostet ist, das Problem nicht.
Kann es mit einem plugin wie dem Jax-Kalender zusammenhängen, den ich bei dem fehlerhaften
Mandanten eingesetzt habe?
Schappo
von Schappo
Fr 8. Okt 2004, 12:40
Forum: Version 4.4
Thema: Sprachproblem im Backend
Antworten: 5
Zugriffe: 2031

timo hat geschrieben:vermutlich passen die Lösungsansätze nicht zu deiner Version, oder du hast einen Fehler beim einbauen gemacht...
Sorry, hatte wirklich einen Fehler eingebaut. Jetzt sehe ich wieder alles, aber ohne Änderung genau wie vorher.
Schappo
von Schappo
Fr 8. Okt 2004, 12:02
Forum: Version 4.4
Thema: Sprachproblem im Backend
Antworten: 5
Zugriffe: 2031

timo hat geschrieben:bei weisser Seite ins errorlog.txt schauen.
Hallo Timo,
im errorlog steht:
[08-Oct-2004 13:00:04] PHP Fatal error: Call to undefined function: i18nregisterdomain() in /www0393/www.scn-4you.de/contenido/includes/cfg_ ... de.inc.php on line 412
Gruß Schappo
von Schappo
Fr 8. Okt 2004, 08:50
Forum: Version 4.4
Thema: Sprachproblem im Backend
Antworten: 5
Zugriffe: 2031

Sprachproblem im Backend

Hallo Leute, habe bei der 4.5.2 das Problem, dass im backend die Sprachausgabe z.T. in englischer sprache erfolgt. Hier im Forum gab es schon Beiträge dazu. http://www.contenido.de/forum/viewtopic.php?p=8090#8090 Habe versucht die Lösungsansätze von emergence zu übernehmen, da der Provider keine Änd...
von Schappo
Mo 4. Okt 2004, 15:41
Forum: Version 4.4
Thema: JAX-Kalender Plugin RC1
Antworten: 168
Zugriffe: 102953

Re: Bug im Kalender

Hier der Bug-Fix für die falschen Wochentage: Bitte im Kalender-Plugin Verzeichnis die beiden folgenden Dateien austauschen: calendar.inc.php und calendar.inc.admin.php Hier der Fix: Calender.fix Hallo Snoopy, habe die Änderungen vorgenommen, jetzt erscheint aber der Kalender unformartiert ohne css...
von Schappo
Mi 29. Sep 2004, 16:47
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 178085

kummer hat geschrieben:
du hast noch nicht alle änderungen umgesetzt.
nein, den neuen output hatte ich noch nicht gesehen, als ich Dir geschrieben hatte. Jetzt ist alles wieder ok, komischerweise tritt nun überhaupt keine Fehlermeldung mehr auf (mehrmals kontrolliert).

Herzlichen Dank!!!

Schappo
von Schappo
Mi 29. Sep 2004, 16:22
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 178085

Hallo Kummer, danke für die schnelle Hilfe, aber im errorlog steht immer noch [29-Sep-2004 17:19:51] PHP Warning: sort() expects parameter 1 to be array, null given in /www0935/www.schabos-metall.de/cms/front_content.php(563) : eval()'d code on line 632 Außerdem sieht die Bildbeschreibung jetzt ande...
von Schappo
Mi 29. Sep 2004, 11:14
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 178085

Fehlermeldung

Hallo zusammen, das Modul klappt hervorragend - so scheint es http://www.schabos-metall.de/cms/front_content.php?idcat=33 jedoch erscheint im errorlog bei jedem Aufruf folgende Fehlermeldung: [29-Sep-2004 12:09:30] PHP Warning: getimagesize(): Read error! in /www0935/www.schabos-metall.de/cms/front_...
von Schappo
Fr 24. Sep 2004, 09:51
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 178085

du findest im code folgende methode: dann musst du einfach in deinem css definieren, wie 'imagedescription' auszusehen hat. Du bist spitze Andreas! herzlichen Dank für diesen Heinweis und all Deine hervorragenden Module und deine Unterstützung, die du der Gemeinschaft zur Verfügung stellst. Schappo
von Schappo
Fr 24. Sep 2004, 08:30
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 178085

kummer hat geschrieben:am besten du suchst im output-script einfach nach den echos. es sind nur zwei methoden, die eine ausgabe erstellen. ich habe noch keine stile vergeben. ein ansprechen mit css ist also ohne anpassung nicht möglich.
Kannst Du mir evtl. ein Beispiel nennen da ich nicht genau weiß wie?

Schappo