Die Suche ergab 353 Treffer

von neu@cidnet.de
Sa 8. Apr 2006, 21:00
Forum: Version 4.6
Thema: Contenido 4.6.8 und Safari unter Intel Mac
Antworten: 1
Zugriffe: 1277

Contenido 4.6.8 und Safari unter Intel Mac

Hallo, seit kurzem habe ich einen Imac. Mit großer Freude las ich, das die neue Contenido Safari supportet. Bei mir klappt das jedoch nicht so ganz. Der Editor baut sich auf. Folgende Meldung erscheint: Safari support is very limited and should be considered experimental. So there is no need to even...
von neu@cidnet.de
Fr 30. Dez 2005, 23:53
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x
Antworten: 411
Zugriffe: 199192

so das wird dann jetzt definitiv mein letzter post :), der etwas fragt: http://content.kirchekelzenberg.de/cms/front_content.php?idcatart=18 war der Link :) jetzt steht ja unten diese Aufzählung der einzlen Artikel. wie stelle ich es an, dass das etwas schöner aussieht, und nicht allesineinerreiheda...
von neu@cidnet.de
Fr 30. Dez 2005, 17:20
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x
Antworten: 411
Zugriffe: 199192

hmm :cry: tuts immernoch nicht, bin ich der erste wo es nicht funktioniert ? Bitte den Code hier nochmal kopieren: http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?p=66403#66403 Soweit ich das bei deinem angegebenen Link sehe, hast du den neuen Code noch nicht im Output drin. hey tuts :D coool danke :)
von neu@cidnet.de
Fr 30. Dez 2005, 12:35
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x
Antworten: 411
Zugriffe: 199192

hmm :cry:
tuts immernoch nicht, bin ich der erste wo es nicht funktioniert ?
von neu@cidnet.de
Fr 30. Dez 2005, 11:04
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x
Antworten: 411
Zugriffe: 199192

jetzt hab ich nur noch ein kleines Problem. egal was ich einstelle, das umblättern funktioniert irgendwie nicht richtig. :-/ Wenn da noch ein Tipp wäre, wäre das heute ein gelungener Tag :D Wäre die Gästebuchausgabe der Startartikel einer Kategorie, würde das schon klappen. Ansonsten ändere bitte i...
von neu@cidnet.de
Do 29. Dez 2005, 23:27
Forum: Version 4.6
Thema: Standard Sitemap
Antworten: 4
Zugriffe: 2849

i-fekt hat geschrieben:Geht nicht.
scheiß html ....
http://content.kirchekelzenberg.de/cms/
was würdest du mir denn da empfehlen?
entweder popup, wobei das ja dann auch schwierig mit dem anklciken der links wird, sonst mehr horizontal....
von neu@cidnet.de
Do 29. Dez 2005, 23:24
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x
Antworten: 411
Zugriffe: 199192

Top :-)
http://content.kirchekelzenberg.de/cms/ ... dcatart=18
jetzt hab ich nur noch ein kleines Problem.
egal was ich einstelle, das umblättern funktioniert irgendwie nicht richtig. :-/
Wenn da noch ein Tipp wäre, wäre das heute ein gelungener Tag :D
von neu@cidnet.de
Do 29. Dez 2005, 22:04
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x
Antworten: 411
Zugriffe: 199192

Hallo, bei mir wird im output irgendwie gar nichts angezeigt. http://content.kirchekelzenberg.de/cms/front_content.php?idcatart=18 code ist auf grün. ausgabe stimtm eigentlich auch. hat jemand en tipp? Sieht doch mittlerweile ganz ok aus. der notenspukende smilie tuts auch nicht Hm, kann ich nicht ...
von neu@cidnet.de
Do 29. Dez 2005, 21:42
Forum: Version 4.6
Thema: Standard Sitemap
Antworten: 4
Zugriffe: 2849

meine beschreibung ist auch warscheinlich etwas daneben,
deswegen hab ich paint bemüht.
Bild
(Mich jetzt bitte nicht steinigen) :oops:
von neu@cidnet.de
Do 29. Dez 2005, 21:20
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x
Antworten: 411
Zugriffe: 199192

neu@cidnet.de hat geschrieben:Hallo,

bei mir wird im output irgendwie gar nichts angezeigt.
http://content.kirchekelzenberg.de/cms/ ... dcatart=18
code ist auf grün. ausgabe stimtm eigentlich auch.
hat jemand en tipp?
der notenspukende smilie tuts auch nicht
von neu@cidnet.de
Do 29. Dez 2005, 20:32
Forum: Version 4.6
Thema: Standard Sitemap
Antworten: 4
Zugriffe: 2849

Standard Sitemap

Hallo, ich weiß jetzt zwar nicht ganz so genau, obs hier reinpasst, aber ich versuchs mal. Ich möchte die ganz normale Sitemap aus der 4.6 nutzen. Nun ist mein Problem das die Seite nicht lang genug für alle Kategorien ist. hat jemand en tipp, was ich machen kann ? Ich würde mir vorstellen, <table> ...
von neu@cidnet.de
Do 29. Dez 2005, 20:27
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x
Antworten: 411
Zugriffe: 199192

Hallo,

bei mir wird im output irgendwie gar nichts angezeigt.
http://content.kirchekelzenberg.de/cms/ ... dcatart=18
code ist auf grün. ausgabe stimtm eigentlich auch.
hat jemand en tipp?
von neu@cidnet.de
Mo 26. Dez 2005, 20:09
Forum: Version 4.4
Thema: Laufschriftmodul
Antworten: 2
Zugriffe: 2107

i-fekt hat geschrieben:Dein Code ist falsch.

Code: Alles auswählen

<?php
echo " <marquee behavior="scroll" scrolldelay="100" >  CMS_VALUE[1] </marquee> ";
?>
ohje :-)
stimmt ja :-D
von neu@cidnet.de
Mo 26. Dez 2005, 17:51
Forum: Version 4.4
Thema: Laufschriftmodul
Antworten: 2
Zugriffe: 2107

Laufschriftmodul

Hallo, ich wollte mir ein Modul mit einer Laufschrift machen, leider kommt im Content immer das: Warning: Division by zero in /home/httpd/vhosts/cms.mildred-scheel-realschule.de/httpdocs/contenido/includes/include.con_editcontent.php(571) : eval()'d code on line 514 Warning: Division by zero in /hom...
von neu@cidnet.de
Di 4. Okt 2005, 21:53
Forum: Version 4.6
Thema: online counter
Antworten: 10
Zugriffe: 3092

Hallo i-fekt, das ist ja voll der Gag, Du bist ja voll witzig, i-fekt, woher ziehst Du nur diese Witze, i-fekt, Du Witzbold, i-fekt, *giggle*, i-fekt! Und samma, i-fekt, also dieses "i-fekt", das ist doch so ein Wortspiel, ne, da meinste ja in Wahrheit "Effect", oder, und müsstet Du dann dann nicht...