Die Suche ergab 5 Treffer

von Manina
So 4. Nov 2007, 20:28
Forum: Version 4.2
Thema: Hilfe, bitte!!!! T-Button ist tot. Seite zerschossen.
Antworten: 6
Zugriffe: 42540

Ah so, *neue* Seite

Ah so, HerrB, in eine *neue* Seite, hatte ich nicht verstanden. Ich mache mich ans Bittbetteln, ob mir jemand bei diesem Erstellen hilft, das habe ich nie allein gemacht. Immer nur vorhandene Seiten überschrieben. Da ich Laie bin, ist mir natürlich unklar, wie "unterirdisch" die Verbindung läuft, da...
von Manina
Fr 2. Nov 2007, 23:32
Forum: Version 4.2
Thema: Hilfe, bitte!!!! T-Button ist tot. Seite zerschossen.
Antworten: 6
Zugriffe: 42540

Hallo noch mal, HerrB

Vielleicht erinnert sich ja einer der "alten Hasen", die heute 4.6 etc. nutzen, noch an das Mozilla-Speicherproblem? Habe gerade festgestellt, dass das Teil mit den Headlines/Überschriften sich speichern lässt. Nur der dann folgende body copy oder wie immer das heißt, ein Extra-Teil (Modul?) nicht. ...
von Manina
Fr 2. Nov 2007, 23:10
Forum: Version 4.2
Thema: Hilfe, bitte!!!! T-Button ist tot. Seite zerschossen.
Antworten: 6
Zugriffe: 42540

wieso lässt sich unter Mozilla Contenido nicht speichern?

Das Problem hatte ich früher schon, weswegen ich für Contenido mit dem I. E. arbeiten muss. Da ich aber in der Mozilla-Contenido-Fassung wenigstens in den Bearbeitungsmodus komme, wäre mir mit Hilfe zum Speichern vielleicht schon geholfen. Hat einer eine Idee?? Manina, immer noch auf der Suche Hilfe...
von Manina
Do 1. Nov 2007, 21:57
Forum: Version 4.2
Thema: Hilfe, bitte!!!! T-Button ist tot. Seite zerschossen.
Antworten: 6
Zugriffe: 42540

erstmal danke für Reaktion ;)

Hallo HerrB, meine html-Kenntnisse sind zwar rudimentär, Absatz, Umbruch, fett etc. Aber Zeichen für Zeichen auf Tags kontrollieren ginge schon. N u r : Ich komme gar nicht erst in den Bearbeitungsmodus!! Im IE: Die Seite lässt sich einladen - keine Ahnung, wie das nun bei den neueren Versionen gelö...
von Manina
Do 1. Nov 2007, 18:02
Forum: Version 4.2
Thema: Hilfe, bitte!!!! T-Button ist tot. Seite zerschossen.
Antworten: 6
Zugriffe: 42540

Hilfe, bitte!!!! T-Button ist tot. Seite zerschossen.

Hallo! Hab ein großes Problem! Hilfe, bitte!! Ehrenamtlich aktualisiere ich via contenido 4.2 die Homepage unseres Chores. Angelegt, aufbereitet und gesponsert wurde die Seite vor Jahren von einer Internetagentur, die es nicht mehr gibt, wo ich früher Hilfe herbekam. Ich steh also allein, habe keine...