Die Suche ergab 164 Treffer

von PickPay
Mo 2. Mär 2009, 08:13
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 362060

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

@birke In der Tat, du hast recht, das war der Fehler :? . Vielen Dank. Etwas verwirrt weshalb ich deinen Eintrag übersehen habe, schaute ich nochmals die Zeitpunkte der Antworten an. Jetzt ist mir klar, dass der Grund, weshalb ich das übersehen habe ist, dass ich den Eintrag bereits vor deinem gesch...
von PickPay
Sa 28. Feb 2009, 20:23
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 362060

Problem mit der letzten Rewrite-Rule

Hallo zusammen Nachdem ich jeweils Contenido-Installationen mit der stese-Rewrite-Modifikation verwendet habe, installierte ich nun zum ersten mal ein Contenido mit dem xmurrix-Plugin. Nun scheint aber mein Hoster (hostpoint.ch) ein Problem mit der letzten Zeile der .htaccess-Datei zu haben: Rewrite...
von PickPay
Fr 25. Apr 2008, 14:55
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Good bye.
Antworten: 12
Zugriffe: 8318

Ich nutze Contenido schon seit 3-4 Jahren, aber eines hat sich bislang nie geändert: Module sind rar.
Das braucht es auch gar nicht. Contenido bietet wunderbare Möglichkeiten, sich seine Module für nur alle denkbaren Anforderungen zu schreiben :wink:
von PickPay
Di 15. Apr 2008, 15:23
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Neues Logo
Antworten: 3
Zugriffe: 6188

Neues Logo

Das neue Contenido-Logo ist äusserst gelungen, gefällt mir!
von PickPay
Mi 5. Sep 2007, 21:03
Forum: Version 4.4
Thema: Login im Backend: Daten eingegeben, nichts passiert...?
Antworten: 11
Zugriffe: 12633

Nun, das Problem hat sich gelöst. Der Hoster hatte bei einem PHP-Update register_globals deaktiviert. Wusste gar nicht, dass das alte Contenido das noch benötigte... :roll:
von PickPay
Do 23. Aug 2007, 17:32
Forum: Version 4.4
Thema: Login im Backend: Daten eingegeben, nichts passiert...?
Antworten: 11
Zugriffe: 12633

Ich habe genau das gleiche Problem bei zwei älteren 4.4.2 Installationen. Das Problem ist bis jetzt nicht aufgetreten, nun jedoch bei beiden mehr oder weniger gleichzeitig. Es wird wohl im Zusammenhang mit irgendeiner kleinen Änderung von Seiten des Hosters (in beiden Fällen der gleiche) zu suchen s...
von PickPay
Mi 11. Jul 2007, 11:16
Forum: Version 4.6
Thema: Fehler bei Startartikel-Bearbeitung mit eingeschr. Rechten
Antworten: 2
Zugriffe: 1572

Danke :D !
von PickPay
Mi 11. Jul 2007, 10:01
Forum: Version 4.6
Thema: Fehler bei Startartikel-Bearbeitung mit eingeschr. Rechten
Antworten: 2
Zugriffe: 1572

Fehler bei Startartikel-Bearbeitung mit eingeschr. Rechten

Folgendes Problem ist mir aufgefallen: Ich erstelle einen Benutzer mit Berechtigung zu den Artikeleigenschaften nicht aber mit Berechtigung zum Setzen von Startartikeln. Wenn nun dieser Benutzer in den Artikeleigenschaften eine Änderung vornimmt, wird das bereits vorhandene Startartikel-Flag entfern...
von PickPay
Mi 30. Aug 2006, 19:34
Forum: Version 4.5
Thema: ^_^
Antworten: 10
Zugriffe: 13476

von PickPay
Mi 30. Aug 2006, 17:31
Forum: Version 4.5
Thema: ^_^
Antworten: 10
Zugriffe: 13476

Hallo zusammen Nun ich wollte nach bald einem Jahr mal diesen Thread wieder ausgraben. Hat sich denn in der Zwischezeit irgendetwas mit CMS_CHECKBOX[] oder CMS_DROPDOWN[] getan? Zumindest CMS_CHECKBOX sollte doch relativ einfach zu implementieren sein? Besonders für das schnelle Aktiveren/Deaktivier...
von PickPay
Di 29. Aug 2006, 09:56
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Zukunft von Contenido
Antworten: 9
Zugriffe: 7302

Dabei habe ich leider feststellen müssen, dass Contenido für meine Wünsche zu unflexibel ist und ich in diesem Fall mit Redaxo besser bedient bin. Unflexibel? Da wurde doch immer das Gegenteil gelobt :D ! Mit PHP (und MySQL) Kenntnissen und dem LAYOUT/MODUL/TEMPLATE-System lässt sich doch so gut wi...
von PickPay
So 20. Aug 2006, 20:21
Forum: Version 4.6
Thema: Leere Frontend nach Migration, errorlog leer
Antworten: 6
Zugriffe: 2778

Hallo Hatte soeben das gleiche Problem und suchte lange: Die Ursache war denkbar einfach: In der front_content.php wird die config.local.php per @ includert. Ich hatte dort lokal eine Funktionalität verwendet, die offenbar auf den Hosting-Server nicht verfügbar war. Die Feherausgabe wurde natürlich ...
von PickPay
So 14. Mai 2006, 11:40
Forum: Version 4.6
Thema: google sitemap - diverses
Antworten: 8
Zugriffe: 3205

auch GMail ist noch Beta...
von PickPay
So 23. Apr 2006, 23:03
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Wer hätte das von Contenido gedacht...
Antworten: 11
Zugriffe: 12806

rethus hat geschrieben:... aber da es hier kein "blafasel"-Forum gibt...
Wär wohl auch nicht das Ziel dieses Forums... :shock:
von PickPay
Di 28. Mär 2006, 10:30
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 385541

Wir sollten eine Petition für die offizielle Integration des Moduls in das Contenido-Projekt lancieren :mrgreen: !