Die Suche ergab 19 Treffer
- Mo 28. Jun 2004, 12:19
- Forum: Version 4.4
- Thema: Hauptmenü horizontal mit Untermenü vertikal!
- Antworten: 26
- Zugriffe: 49299
- Mo 23. Feb 2004, 14:51
- Forum: Version 4.4
- Thema: was ist mit der Artikelliste los?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3674
- Mo 23. Feb 2004, 12:28
- Forum: Version 4.4
- Thema: Mandanten kopieren...hier das fehlerfreie Script
- Antworten: 16
- Zugriffe: 13261
- Mo 23. Feb 2004, 02:04
- Forum: Websiten der Community
- Thema: www.timohummel.com (Contenido > 4.4.2)
- Antworten: 16
- Zugriffe: 18109
- Mo 23. Feb 2004, 01:58
- Forum: Websiten der Community
- Thema: www.phpsolution.at
- Antworten: 3
- Zugriffe: 5497
- Mo 23. Feb 2004, 01:55
- Forum: Websiten der Community
- Thema: www.maurer-it.com
- Antworten: 5
- Zugriffe: 6648
- Mo 23. Feb 2004, 01:33
- Forum: Version 4.4
- Thema: was ist mit der Artikelliste los?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3674
was ist mit der Artikelliste los?
folgendes:
per default kommt die artikelliste in standard-template in dem Container8.
wenn man auf vorkonfiguration geht dort sieht man das bei
Artikelliste->Kategorie wählen: News steht.
so ich habe jetzt in der hauptnavigation->Punkt1 mehrere artikel erstellt und habe dann in styles-> templates ...
per default kommt die artikelliste in standard-template in dem Container8.
wenn man auf vorkonfiguration geht dort sieht man das bei
Artikelliste->Kategorie wählen: News steht.
so ich habe jetzt in der hauptnavigation->Punkt1 mehrere artikel erstellt und habe dann in styles-> templates ...
- Mi 18. Feb 2004, 20:11
- Forum: Version 4.4
- Thema: vordefinierter admin(kunde) versus neuangelegter admin
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3712
- Mi 18. Feb 2004, 20:08
- Forum: Version 4.4
- Thema: Implementierung ?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 10633
- Mi 18. Feb 2004, 13:30
- Forum: Version 4.4
- Thema: vordefinierter admin(kunde) versus neuangelegter admin
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3712
- Mi 18. Feb 2004, 10:48
- Forum: Version 4.4
- Thema: vordefinierter admin(kunde) versus neuangelegter admin
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3712
vordefinierter admin(kunde) versus neuangelegter admin
folgendes problem:
ich habe einen neuen mandanten(m1) und die sprache erstellt, styles,module,template,kategorien und artikeln erstellt und alles ist ok.
ok jetzt wollte ich einen benutzer anlegen der den mandanten m1 verwalten soll.
wenn man sich den vordefinierten admin(kunde ansieht) sieht man ...
ich habe einen neuen mandanten(m1) und die sprache erstellt, styles,module,template,kategorien und artikeln erstellt und alles ist ok.
ok jetzt wollte ich einen benutzer anlegen der den mandanten m1 verwalten soll.
wenn man sich den vordefinierten admin(kunde ansieht) sieht man ...
- Mi 18. Feb 2004, 00:31
- Forum: Version 4.4
- Thema: Implementierung ?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 10633
- Di 17. Feb 2004, 16:35
- Forum: Version 4.4
- Thema: modul entwicklung? aber wie?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2080
modul entwicklung? aber wie?
hi, ich versuche gerade meinen ersten modul zu schreiben komme aber nicht ganz klar damit.
Ich habe das Layout-Modul-Template verstanden(mindestenst denke ich :)), habe eins erstellt und es funktioniert auch.
Allerdings nur solange ich in dem modul-output fenster einen trivialen script habe wie ...
Ich habe das Layout-Modul-Template verstanden(mindestenst denke ich :)), habe eins erstellt und es funktioniert auch.
Allerdings nur solange ich in dem modul-output fenster einen trivialen script habe wie ...
- Mo 1. Dez 2003, 11:54
- Forum: Version 4.4
- Thema: Modul Artikelblättern gesucht ...
- Antworten: 26
- Zugriffe: 34958
- Mo 1. Dez 2003, 11:38
- Forum: Version 4.4
- Thema: nur einen artikell pro navi-punkt?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 4021