Die Suche ergab 6 Treffer

von Leycos
Di 3. Aug 2004, 12:47
Forum: Version 4.6
Thema: WYSIWYG Editor Spaw 1.06 Einbauen.........bekomme es net
Antworten: 6
Zugriffe: 4874

Hi, mittlerweile ist sogar schon version 1.0.6 erschienen :roll: nur so zur Info :wink: 2004-08-02 v.1.0.6 ------------------ - FEATURE: added css class selection to table properties dialog - FEATURE: added specific css classes for table cells, selecting css class in table cell dialog disables other...
von Leycos
Do 29. Jul 2004, 11:57
Forum: Version 4.6
Thema: WYSIWYG Editor Spaw 1.06 Einbauen.........bekomme es net
Antworten: 6
Zugriffe: 4874

Hi emergence, popuplink währe ja auch schon cool :wink: OK.......das mit dem Anker währe ja auch net schlecht gewesen.....aber wenn es nicht gehen sollte :cry: darf ich dich nun so verstehen, dass du dich darum kümmerst das ganze anzupassen ? für Contenido 4.4.x oder für 4.5 / 4.6.x ? das währe echt...
von Leycos
So 25. Jul 2004, 15:54
Forum: Version 4.6
Thema: WYSIWYG Editor Spaw 1.06 Einbauen.........bekomme es net
Antworten: 6
Zugriffe: 4874

Hi emergence, das währe echt klasse :D 2004-07-23 v.1.0.5 ------------------ - FEATURE: added justify alignment - FEATURE: added internal link feature - FEATURE: added image popup feature - FEATURE: added custom hyperlink/anchor dialog - FEATURE: added workaround code to preserve relative links - FE...
von Leycos
So 25. Jul 2004, 13:46
Forum: Version 4.6
Thema: WYSIWYG Editor Spaw 1.06 Einbauen.........bekomme es net
Antworten: 6
Zugriffe: 4874

WYSIWYG Editor Spaw 1.06 Einbauen.........bekomme es net

Hi all, hat hier vieleicht schon jemand den aktuellen WYSIWYG Spawn 1.05 angepasst ? So dass es mit Contenido 4.4.4 funktioniert ? Ich habe mich jetzt in den letzten 3 tagen daran versucht, und muss jetzt doch feststellen das ich das nicht hinbekomme :? In der CVS Version von Contenido 4.5.x ist auc...
von Leycos
Sa 17. Jul 2004, 18:41
Forum: Version 4.4
Thema: maximale Anzahl der Mandanten?
Antworten: 11
Zugriffe: 3743

Hi, ich habe mir das auch schon überlegt mehrere Mandanten mit nur einer Contenido Installation zu erstellen. Aber irgend wie komme ich gerade zu dem entschluss das nicht zu machen :shock: Denn (Korigiert mich wenn ich da falsch liegen sollte ) so wie ich das bis jetzt gesehen habe, wird der gesamte...
von Leycos
Fr 16. Jul 2004, 11:29
Forum: Version 4.3
Thema: Confixxx und Mandanten
Antworten: 3
Zugriffe: 10580

Hi,

hat das problem nun jemand lösen können ?
währe auch interresiert , wie man mit nur einer Contenido installation, mehrere Mandanten auf einem Webserver installiert :?

Leycos