Die Suche ergab 25 Treffer

von hubert
Mi 14. Sep 2005, 14:48
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Testergebnis
Antworten: 1
Zugriffe: 2129

Testergebnis

Ich erhalte (nachdem ich für den Ordner "setupng" und für die Datei "test.php" die Rechte "777" händisch eingefügt habe, da vorher gar nichts ging!): Warning: main(lib/functions.filesystem.php) [function.main]: failed to create stream: Permission denied in /var/www/setupng/test.php on line 2 Warning...
von hubert
Mo 16. Mai 2005, 12:47
Forum: Version 4.4
Thema: JAX-Kalender Plugin RC2.1
Antworten: 105
Zugriffe: 81313

HILFE _Fehlermeldung

Hat jemand eine Idee, was diese Fehlermeldung im Backend zu bedeuten hat: Ich habe die Installation nach Anleitung (bei RC2) gemacht, sehe aber im Backend nur diese Zeilen: Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/html/testtibs.at/contenido/plugin...
von hubert
Fr 4. Feb 2005, 17:46
Forum: Version 4.4
Thema: CSS Volltextsuche 4.4.x
Antworten: 20
Zugriffe: 7953

Rücksprung auf Such-Ausgabe klappt nicht!

Hallo Leute! Das Suchmodul von Cynaeo ist super, NUR wo muss ich einhacken, damit beim "Zurück" (im MS-IE60xxx) zwar die idcat der Seite im Adressfeld angezeigt wird, allerdings ohne Inhalt (=weiße Seite!) "Idrian" hat dasselbe Problem bereits einmal hier gepostet, allerdings keine Antwort erhalten....
von hubert
Do 16. Dez 2004, 12:26
Forum: Version 4.4
Thema: JAX-Kalender Plugin RC1
Antworten: 168
Zugriffe: 101869

Ad "yodatortenboxer"

Das war's! :wink: DANKE, funktioniert super!! PS: Ich habe aber jetzt überhaupt diese Monatsübersicht auf die Kopftabelle "verkürzt", da sich meine Website-user immer gefragt haben, was das Anklicken eines speziellen Tages bewirkt, wenn in der Anzeigen-Voreinstellung "1 Monat" (und nicht 1 Tag) eins...
von hubert
Do 16. Dez 2004, 10:17
Forum: Version 4.4
Thema: JAX-Kalender Plugin RC1
Antworten: 168
Zugriffe: 101869

Jahreswechsel auf 2005

Hat noch jemand folgendes Problem? Der Kalender funktioniert soweit (im Jahr 2004) bestens! Nur habe ich jetzt bereits Termine für Jänner 2005 eingegeben. Klickt man in der Monatsansicht allerdings auf das Monat Jänner 2005 weiter und will man einen speziellen Termin anschauen, springt der Kalender ...
von hubert
Do 2. Dez 2004, 08:55
Forum: Version 4.6
Thema: Aktuellste Artikel der gesamten DB in Snoppy's Artikelliste
Antworten: 3
Zugriffe: 2265

Aktuellste Artikel der gesamten DB in Snoppy's Artikelliste

Hilfe! (bitte!) Seit zwei Tagen "pfusche" ich herum, aber ich krieg's nicht hin: Ich möchte auf meiner Startseiten die 5 letzten Artikel aus meiner gesamten DB (nicht aus einer best. Kategorie!) im Layout von "Snoppy's Artikelliste" haben, also mit automat. generiertem Thumbnail, etc.... Für die akt...
von hubert
Do 25. Nov 2004, 22:28
Forum: Version 4.4
Thema: Teilweise englische Fragmente im Backend
Antworten: 12
Zugriffe: 4776

.... so schaut's aus: Umgebungsvariable:de_DE setLocal:C Auswählbare Zeichensätze: C POSIX bokmal bokmål catalan croatian czech danish dansk deutsch dutch eesti estonian finnish français french galego galician german greek hebrew hrvatski hungarian icelandic italian ja_JP ja_JP.ujis japanese japanes...
von hubert
Do 25. Nov 2004, 19:33
Forum: Version 4.4
Thema: Teilweise englische Fragmente im Backend
Antworten: 12
Zugriffe: 4776

hilft leider auch nichts!

Ich hab' das alles schon versucht!
Am Linux-PC mit diversen Browsern geöffnet - immer dasselbe: Teile (frame-fenster ab "kopfteil"!) sind auf englisch, egal in welcher Sprache ich ins Backend einsteige!
von hubert
Do 25. Nov 2004, 13:02
Forum: Version 4.4
Thema: Teilweise englische Fragmente im Backend
Antworten: 12
Zugriffe: 4776

Teilweise englische Fragmente im Backend

Kannm mir jemand einen Tipp geben, wie ich die engl. Textfragmente (zB.Rubrikenbeschreibungen in allen Tabellen von Artikel/Eigenschaften,System,Mandanten,etc; Dialogfesnter im Text/Html-Spaw-Editor.....) wieder loswerde. Erst seit ein paar Tagen habe ich diese Erscheinungsbild. Unter einer anderen ...
von hubert
Mo 25. Okt 2004, 16:42
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 176079

..... und es geht doch !!!!!

:lol: SUPER Rolf, DANKE es geht ohne Fehlermeldung!
Caio, Hubert
von hubert
Mo 25. Okt 2004, 13:43
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 176079

HILFE: Javaskript-Fehler im Browser MSIE6

Danke Rolf, nur leider lösen deine "Erweiterungen" der showGallery() bei mir das Problem der Fehlermeldung beim Browser IE60 immr noch nicht. Vielleicht hat jemand eine Lösung: klicke ich im IE60 auf ein Thumbnailbild, öffnet sich das Bild in Orginalgröße in einem eignen Fenster, nur steht in der St...
von hubert
So 24. Okt 2004, 20:19
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 176079

IE Javascript-Fehlermeldung

Herr Rolf, ich habe die Javaskript-Fehlermeldung im IE6 auch " 'bild' ist undefiniert" - es ist der "Fenstername", NUR wo ändere ich den???

Ist es möglich, die Fehlerbehebung hier zu posten?

Danke!

lg, Hubert
von hubert
Mo 18. Okt 2004, 22:13
Forum: Version 4.4
Thema: JAX-Kalender Plugin RC1
Antworten: 168
Zugriffe: 101869

Kleiner Tipp, wenn "Kalender" im Backend nicht sic

Hallo Leute! Ich möchte ja nicht als "über-klug" gelten, aber in der Setup-Routine dieses Plugins wird nach einer leeren Datenbank verlangt, und darin habe ich jetzt zwei Stunden lang eine " neue Datenbank " verstanden - das stimmt nicht - Man muss dieselbe DB nehmen !!!! Aber ansonsten ist das Plug...
von hubert
Fr 7. Mai 2004, 10:35
Forum: Version 4.4
Thema: Suche spezielle Artikelliste (Kategorie+Unterkategorie)
Antworten: 12
Zugriffe: 3934

Andreas, ich kann mich dem Satz von #ayshe nur anschließen "Andreas, Du hast mich gerettet!!! Knutsch!" (Was das "Knutsch" betrifft, das muss ich der ayshe überlassen - wenn sie das ist, was ihr Name im türkischen bedeutet!) :wink: Super-Modul - funktioniert auf Anhieb und macht genau das, was ich g...
von hubert
Mi 5. Mai 2004, 17:58
Forum: Version 4.4
Thema: Suche spezielle Artikelliste (Kategorie+Unterkategorie)
Antworten: 12
Zugriffe: 3934

:oops: emergency, danke, aber auf der angegebenen Seite war ich schon vorher, NUR bin ich dazu noch "zu schwach" auf der PHP-Brust, um deinen "Höhen folgen zu können". - Ich kann hier nur ganz bescheiden den Faust zitieren:"...errötend folgt er ihren Spuren...." Aber vielleicht hat jemand Zeit, das ...