Die Suche ergab 35 Treffer

von bilal.arslan_4fb
Mi 18. Mai 2011, 15:16
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: [CON-392] Zeitsteuerung in Release: 4.8.12
Antworten: 20
Zugriffe: 19486

Re: [CON-392] Zeitsteuerung in Release: 4.8.12

Wird bearbeitet, ist im JIRA aufgenommen.
von bilal.arslan_4fb
Mi 18. Mai 2011, 15:04
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: [CON-391] CMS_DATE fehlerhaft nach Update auf 4.8.14
Antworten: 6
Zugriffe: 9680

Re: [CON-391] CMS_DATE fehlerhaft nach Update auf 4.8.14

Wird bearbeitet, habe es im JIRA aufgenommen.
von bilal.arslan_4fb
Fr 6. Feb 2009, 16:50
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Artikelliste zeigt nichts an!
Antworten: 3
Zugriffe: 1306

Re: Artikelliste zeigt nichts an!

Nakoda hat geschrieben:Sie zeigt nämlicht nichts an und ich weiß nicht warum.


Hallo Nakoda,

hast du es auch richtig konfiguriert?
von bilal.arslan_4fb
Mo 17. Nov 2008, 14:53
Forum: Version 4.6
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 2121

Re: Fehlermeldung

Hallo an alle! Ich hab da ein Problem auf der Seite http://www.quadratscha.ch/cms/front_content.php?idcat=88. hat jemand von euch eine Lösung? Würde behaupten das Du display errors true hast. Schau mal bitte unter "contenido/includes/config.misc.php" diese Einstellung: @ini_set("display_errors", fa...
von bilal.arslan_4fb
Di 23. Sep 2008, 13:06
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: DNSBL Check
Antworten: 19
Zugriffe: 16395

Du bist in die Black-Liste gekommen. Ich würde mich mal informieren wie deine IP missbraucht wurde!
von bilal.arslan_4fb
Fr 22. Aug 2008, 15:24
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: Modul-Import schlägt fehlt
Antworten: 35
Zugriffe: 20222

Einstellungen für die Importierung anschauen:

Kannst du mal bitte diese Einstellungen in deinem Systemeinstellungen vornehmen und schauen ob es dann funktioniert:

Code: Alles auswählen

("modules", "loadfromfiles")  true einstellen, 

("modules", "storeasfiles")   true einstellen.
Viele Grüße
double
von bilal.arslan_4fb
Fr 22. Aug 2008, 09:58
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: Modul-Import schlägt fehlt
Antworten: 35
Zugriffe: 20222

Vielen Dank zunächst mal für die Hilfe! Kann das Modul-Import-Problem, nachdem es sonst bei niemanden auftritt, vielleicht an einer Server-Einstellung oder Datenbank-Konfiguration liegen? Michael Ich würde auf jeden Fall mal eine lokale Installation (xampp) durchführen und testen ob es da funktioni...
von bilal.arslan_4fb
Do 21. Aug 2008, 15:29
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Setup sauber durchgelaufen, aber...
Antworten: 12
Zugriffe: 5852

Re: No start article in this category

Bei der session.inc ist bestimm ganz oben oder ganz unten ein Leerzeichen. Schau noch mal und entferne sie, wenn nicht dann poste mal deine session.inc.


Gruß double
von bilal.arslan_4fb
Do 14. Aug 2008, 14:49
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Anfängerfrage Navigation
Antworten: 24
Zugriffe: 7169

sebel hat geschrieben:Cool, 15 Leute gucken...keiner sagt was... :?
Ok, ich sag mal was :)

Du kannst alle Navigationselemente dynamisch erzeugen lassen.
von bilal.arslan_4fb
Mi 30. Jul 2008, 13:26
Forum: Allgemeine Themen
Thema: crawltrack
Antworten: 4
Zugriffe: 2098

Besser nicht die front_content.php modifizieren, beim nächsten update ist es weg :oops:
von bilal.arslan_4fb
Mi 30. Jul 2008, 13:21
Forum: Allgemeine Themen
Thema: älter Contenido Installationspakete auf auf Server schädlich
Antworten: 2
Zugriffe: 1574

Re: älter Contenido Installationspakete auf auf Server schäd

Man muss ja auch die Dateinamen wissen wie die heißen um ein Aufruf zu machen.

Sicherer ist es aber wenn Du deine Backups Lokal kopierst!

Viele Grüße
double
von bilal.arslan_4fb
Do 5. Jun 2008, 16:40
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Upgrade von 4.8.3 auf 4.8.4
Antworten: 1
Zugriffe: 1606

Hallo Trinity,

schau mal hier rein:

http://forum.contenido.org/viewtopic.php?t=21188

Ich denke das hilft dir weiter

Gruß double
von bilal.arslan_4fb
Do 29. Mai 2008, 16:26
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Backend Navigation funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 2868

VielSeitig hat geschrieben:na, dann warte ich einmal ein paar tage - im ie gehts ja zum arbeiten

danke!
Hast du alles richtig installiert, denke irgendwo ist was kaputt gegangen.
von bilal.arslan_4fb
Fr 16. Mai 2008, 13:24
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Flash film wird nicht geladen !
Antworten: 11
Zugriffe: 7574

1-) Schreib doch dir ein Modul mit: echo 'CMS_SWF[1]'; 2-) Modul in deinem Template integrieren. 3-) Artikel oder Kategorie muss dieses Template benutzten. 4-) Artikel bearbeiten und dein swf Datei auswählen. Wenn dann immer noch nichts funktioniert, stimmt vielleicht mit deinem swf Datei was nicht?
von bilal.arslan_4fb
Do 15. Mai 2008, 14:22
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fatal Error
Antworten: 8
Zugriffe: 4221

Welche Version von Contenido hast du?