Die Suche ergab 11 Treffer

von refalo
Mi 3. Okt 2007, 20:36
Forum: Version 4.6
Thema: Problem bei Weiterleitung mit path in zweite Hauptnavigation
Antworten: 1
Zugriffe: 1116

urlpathresolve=true in config.local.php setzen!

Obige Konfigurationsmaßnahme (siehe Beitragstitel!) half mir Bahn brechend weiter und löste zunächst mein direktes Problem!!!

:D :) :o :? 8) :lol: :P :roll: :wink: :!: :idea:

Danke, Danke, Danke und Gruß, refalo.
von refalo
Mi 3. Okt 2007, 18:46
Forum: Version 4.6
Thema: Problem bei Weiterleitung mit path in zweite Hauptnavigation
Antworten: 1
Zugriffe: 1116

Problem bei Weiterleitung mit path in zweite Hauptnavigation

Hallo! Wenn ich in Contenido 4.6.15 einen zweiten Baum zwecks zweiter (Haupt-)Navigation anlege, funktioniert es nicht, wenn ich versuche, aus einem Artikel einer Kategorie der (ersten) Hauptnavigation in eine Kategorie jener zweiten Navigation weiterzuleiten. :cry: Konkretes Beispiel: Ich habe in e...
von refalo
Mi 3. Okt 2007, 15:05
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Download Liste 4.6.
Antworten: 136
Zugriffe: 113629

Sorry! Bedieunungsanleitung lesen lohnt oft!!!

Das war's!!! :oops: Nachdem ich einen weiteren Artikel mit dem Template "Download File" (mit dem "Download File"-Layout samt "Download File"-Container drin) in dieselbe Kategorie (also mit dem "Download List"-Artikel drin) hinzugefügt habe und die idart des "Download File"-Artikels in die Konfigurat...
von refalo
Mo 1. Okt 2007, 18:47
Forum: Version 4.6
Thema: PHP-Arrays hierarchisch debuggen (Anfängerfrage)
Antworten: 3
Zugriffe: 1680

Danke: Geht so!

Die print_array-Funktion von TYPO3 ist zwar etwas komfortabler,
aber Danke, z.B. print_r geht auch!

Vielleicht gibt es ja unter CONTENIDO auch sowas ähnliches...?
Vielleicht weiß ja noch einer was?

Trotzdem erstmal Danke und Gruß, refalo.
von refalo
Mo 1. Okt 2007, 18:41
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Download Liste 4.6.
Antworten: 136
Zugriffe: 113629

Weder Download noch Öffnen bei Download-Klick

Hallo stese! Das Uploaden über die Dateiverwaltung (Contenido 4.6.15), eingeloggt als 2. Mandant (ins upload/-Verzeichnis des 2. Mandanten) funktioniert bei mir: Über FTP sehe ich, dass die entsprechende Datei auf dem Server im richtigen Verzeichnis (?) angekommen ist: .../mandant2/upload/test.txt. ...
von refalo
Mo 1. Okt 2007, 16:22
Forum: Version 4.6
Thema: PHP-Arrays hierarchisch debuggen (Anfängerfrage)
Antworten: 3
Zugriffe: 1680

PHP-Arrays hierarchisch debuggen (Anfängerfrage)

Hallo! Dies könnte eine Anfängerfrage ( :oops: ) sein (habe aber weder unter FAQ noch Forum dazu bisher direkt etwas gefunden): Gibt es in Contenido eine Service-Funktion, mit der ich PHP-Arrays komfortabel debuggen kann, sodass ich insb. dessen beliebig tiefe hierarchische Struktur (samt Keys und V...
von refalo
Do 27. Sep 2007, 10:24
Forum: Version 4.6
Thema: Fehlermeldung Can't include ... functions.navigation.php
Antworten: 3
Zugriffe: 1908

Gelöst: Mandantenspez. Moduldateien im Mandanten-Unterverz.

Ja, perfekt! :D :) 8) :lol: :P :wink: :!: :idea: Sorry, hatte ich noch nicht gelesen. Wie gut, dass da folgendes (in einem Beitrag von wosch) drin steht. Dann stehe ich nicht ganz so blöd da: Das "Handbuch" schweigt sich weitgehend aus was das Anlegen eines neuen Mandanten anbelangt. Ich habe die fe...
von refalo
Do 27. Sep 2007, 09:54
Forum: Version 4.6
Thema: Fehlermeldung Can't include ... functions.navigation.php
Antworten: 3
Zugriffe: 1908

Fehlermeldung Can't include ... functions.navigation.php

Hallo! Habe Probleme beim Einbinden der Hauptnavigation in eine blanke, neue Webseite. Bin eher Anfänger denn Fortgeschrittener (CONTENIDO 4.6.15). :( :oops: :cry: Die Beispielmandantenseite läuft (ja) bei mir mit der Hauptnavigation (alles drin, alles da). - Habe neue, frische Mandanten-Seite mit e...
von refalo
Mo 24. Sep 2007, 19:34
Forum: Version 4.6
Thema: CSS-Include, @import, YAML, url
Antworten: 10
Zugriffe: 10139

Einmalige Mandanten-unabhängige YAML-Installation möglich!!!

Hallo, MichFress! Ich gehe davon aus, dass deine Domain direkt auf den contenido/mandant1/-Ordner verweist? Ja, exakt! Du müsstest also die yaml-CSS-Dateien in das Mandantenverzeichnis hineinladen, oder eine Subdomain auf /yaml/core/ legen... YAML in JEDES Mandantenverzeichnis hineinladen will ich j...
von refalo
So 23. Sep 2007, 21:27
Forum: Version 4.6
Thema: CSS-Include, @import, YAML, url
Antworten: 10
Zugriffe: 10139

CSS-Include, @import, YAML, url

Hallo! Ich möchte YAML (3.0.3) nutzen und versuche, entsprechende CSS-Dateien in mein Layout einzubinden. :wink: Habe mir auch schon das Thema http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=17487&highlight=yaml dazu angeschaut. Wollte es auf meinem Root-Verzeichnis meines Hoster-Accounts entpacken (...