Die Suche ergab 182 Treffer
- So 16. Mai 2004, 23:05
- Forum: Version 4.4
- Thema: index.php im setup
- Antworten: 12
- Zugriffe: 7846
- So 16. Mai 2004, 22:11
- Forum: Version 4.4
- Thema: index.php im setup
- Antworten: 12
- Zugriffe: 7846
- So 16. Mai 2004, 00:26
- Forum: Version 4.4
- Thema: index.php im setup
- Antworten: 12
- Zugriffe: 7846
Wenn du nebenbei im Internet bist, was aus Sicherheitsgründen nicht gerade empfehlenswert ist, musst du anstatt http://localhost http://127.0.0.1/ verwenden.
- So 16. Mai 2004, 00:15
- Forum: Version 4.4
- Thema: Warnung beim ändern des Layout headers
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2211
- Mo 3. Mai 2004, 03:15
- Forum: Version 4.4
- Thema: Memory Probleme
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3072
- Mo 3. Mai 2004, 02:34
- Forum: Version 4.4
- Thema: Tabellen-Formatierung
- Antworten: 7
- Zugriffe: 5518
Hm, nicht direkt, eher für JEDE Tabelle der Seite...z. B. so:
Code: Alles auswählen
table {
border: 0;
spacing: 0;
padding: 0;
}- Fr 30. Apr 2004, 00:30
- Forum: Version 4.4
- Thema: Contenido ist langsam und sehr aufwendig
- Antworten: 20
- Zugriffe: 14216
Das Problem ist nicht nur das Bild, sondern auch die teilweise sehr arg verschachtelten Tabellen...warum das Bild in einer extra-Tabelle, anstatt in einer Tabellenzelle überhalb des Menüs?
Gibt es die möglichkeit die übrigen Container 1 und 3 nach unten links unter die Navigation zu setzen??
Klar ...
Gibt es die möglichkeit die übrigen Container 1 und 3 nach unten links unter die Navigation zu setzen??
Klar ...
- Do 29. Apr 2004, 20:56
- Forum: Websiten der Community
- Thema: www.sz-kornwestheim.de
- Antworten: 9
- Zugriffe: 10099
- Mo 26. Apr 2004, 00:14
- Forum: Version 4.4
- Thema: Fehler bei Evanzo
- Antworten: 5
- Zugriffe: 4302
- So 18. Apr 2004, 20:46
- Forum: Version 4.4
- Thema: Wie Module einbinden?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2416
- Fr 16. Apr 2004, 15:21
- Forum: Version 4.4
- Thema: Navigation - ich weiß wo, aber anscheinend nicht wie!
- Antworten: 9
- Zugriffe: 6451
- Do 15. Apr 2004, 23:42
- Forum: Version 4.4
- Thema: Navigation - ich weiß wo, aber anscheinend nicht wie!
- Antworten: 9
- Zugriffe: 6451
- Do 15. Apr 2004, 00:40
- Forum: Version 4.4
- Thema: Umfragemodul
- Antworten: 162
- Zugriffe: 158407
Mh, wie hier zu lesen ist, funktioniert die Umfrage ja nur beim zweiten Aufruf einer Seite.... :?
Damit sie auch beim ersten Aufruf richtig funktioniert, könnte man via IF-Abfrage prüfen, ob beide Cookies gesetzt sind und bei 'Bedarf' den zweiten Cookie setzen, also beim ersten Aufruf z. B. so:
if ...
Damit sie auch beim ersten Aufruf richtig funktioniert, könnte man via IF-Abfrage prüfen, ob beide Cookies gesetzt sind und bei 'Bedarf' den zweiten Cookie setzen, also beim ersten Aufruf z. B. so:
if ...
- Mi 14. Apr 2004, 22:28
- Forum: Websiten der Community
- Thema: www.asta-zw.de
- Antworten: 23
- Zugriffe: 20002
- Mi 14. Apr 2004, 22:10
- Forum: Websiten der Community
- Thema: www.asta-zw.de
- Antworten: 23
- Zugriffe: 20002