Ich habe schon diesen Thread gefunden:
http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... =statistik
Aber mein Problem: erst stellte ich fest, dass die Statistik offenbar nicht mehr funktioniert (ich habe bei mir ein Statistik-Modul eingebaut, und da wurde immer nur ein Aufruf der Seite angezeigt, auch wenn ich die Seite mehrmals aufrief). Daraufhin schaute ich im Backend in die Statistik und sah alle Zaehler auf 0. Um es kurz zu machen: ich hatte meine Quota ueberschritten, und deswegen wurde die Statistik nicht mehr aktualisiert. Nachdem ich aufgeraeumt habe, wird auch wieder gezaehlt. ABER ...
Ich habe mal einen Blick in die DB geworfen, weil die schon 26MB gross sein soll, was mir ein bisschen viel vorkam.
Nun ja, allein die con_stat_archive hat 12,6 MB (328934 Datensaetze, bei 326478 steht visited auf 0; die Site hat 297 Artikel), bei einer anderen Site, die ein paar Monate "juenger" ist, ist die con_stat_archive nur 48 kB gross (die Site hat 141 Artikel). Bei der Site mit der grossen Tabelle kann ich mir die Daten aus dem Archiv gar nicht mehr angucken, das Skript kriegt ein Timeout.
Die Frage ist, ob ich das Problem irgendwie (wenn es sein muss, durch einmaliges Leeren der con_stat_archive, auch wenn das nicht gerade erstrebenswert ist) in den Griff bekommen kann, denn beim anderen Thread gab's irgendwie keine endgueltige Loesung ...
Knoten in con_stat_archive?
-
Zuletzt geändert von Halchteranerin am Di 4. Okt 2005, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
aehm ... der sah gar nicht mehr aus, weil ich, noch bevor du geantwortet hast, probehalber alle Datensaetze mit visited=0 geloescht/entfernt habe. Ueber phpMyAdmin konnte ich logischerweise meinen Dump nicht wieder einspielen (21 MB), und wie das "zu Fuss" geht, hatte ich vergessen und musste es erstmal suchen. Ich habe das jetzt mal gestartet, kann aber eine Weile dauern.
Was genau moechtest du haben? Den Eintrag einer Zeile aus der Tabelle con_stat_archive, wo visited=0 ist?
Was genau moechtest du haben? Den Eintrag einer Zeile aus der Tabelle con_stat_archive, wo visited=0 ist?
-