Flash film wird nicht geladen !
Flash film wird nicht geladen !
Hallo Leute,
ich versuche gerade einen Flash Film in einen Artikel einzubinden. Leider bekomme ich nur ein weisses Fenster in dem es bei rechtsklick heisst: "Film nicht geladen"
Hat jemand das gleiche Problem ?!
Danke.
Gruss
Coobi
ich versuche gerade einen Flash Film in einen Artikel einzubinden. Leider bekomme ich nur ein weisses Fenster in dem es bei rechtsklick heisst: "Film nicht geladen"
Hat jemand das gleiche Problem ?!
Danke.
Gruss
Coobi
Wenn du mal das Problem n bisschen detailierter beschreiben würdest, könnte Dir vielleicht auch jemand helfen...
Für mehr Rechtschreibung im Netz:
richtig: wäre, falsch: währe
richtig: Standard, falsch: Standart
richtig: Paket, falsch: Packet
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
-
echo 'CMS_SWF[1]';
2-) Modul in deinem Template integrieren.
3-) Artikel oder Kategorie muss dieses Template benutzten.
4-) Artikel bearbeiten und dein swf Datei auswählen.
Wenn dann immer noch nichts funktioniert, stimmt vielleicht mit deinem swf Datei was nicht?
echo 'CMS_SWF[1]';
2-) Modul in deinem Template integrieren.
3-) Artikel oder Kategorie muss dieses Template benutzten.
4-) Artikel bearbeiten und dein swf Datei auswählen.
Wenn dann immer noch nichts funktioniert, stimmt vielleicht mit deinem swf Datei was nicht?
Coobi
Ich versuche einen Flash Film über "Artikel Bearbeiten" in einen Artikel einzufügen.
Wenn ich dann das swf File auswähle und abspeichere bekomme ich immer die Meldung das der Film nicht geladen ist.
@unlack: Reicht dir diese detailierte Beschreibung ?!
Gruss
Coobi
Wenn ich dann das swf File auswähle und abspeichere bekomme ich immer die Meldung das der Film nicht geladen ist.
@unlack: Reicht dir diese detailierte Beschreibung ?!
Gruss
Coobi
Nö. Versuchst du das über das Text-Modul (Tiny) einzubinden oder über ein eigenes Modul? Und wie sieht der resultierende Quelltext aus?@unlack: Reicht dir diese detailierte Beschreibung ?!
Bzw. hast du das mal das gemacht, was double geschrieben hat?
Hallo unlack,
Ich vesuch den Flash Film über das Text-Modul (Tiny) einzubinden.
Der Quelltext sieht wie folgt aus:
Gruss
Coobi
Ich vesuch den Flash Film über das Text-Modul (Tiny) einzubinden.
Der Quelltext sieht wie folgt aus:
Code: Alles auswählen
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0" width="468" height="60">
<param name="src" value="upload/flashes/intro.swf" />
<param name="width" value="468" />
<param name="height" value="60" />
<embed type="application/x-shockwave-flash" src="upload/flashes/intro.swf" width="468" height="60"></embed>
</object>
Coobi
Ja, wird dann immer noch der alte Tiny-bug sein (was man durch benutzen der Forumssuche selber herausfinden kann).
http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... hlight=swf
Deswegen so machen, wie es double geschrieben hat.
Deswegen so machen, wie es double geschrieben hat.
Hi Leute,
also ich habe das Modul nun mal so umgsetzt, allerdings musste ich bei:
echo 'CMS_SWF[1]'; das "echo und die Klammern weg lassen.
Nun kann ich zwar in meinem Artikel das SWF File auswählen, aber angezeigt wird es immer noch nicht. Hier der Quellcode:
Gruss
Coobi
also ich habe das Modul nun mal so umgsetzt, allerdings musste ich bei:
Nun kann ich zwar in meinem Artikel das SWF File auswählen, aber angezeigt wird es immer noch nicht. Hier der Quellcode:
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
codebase="http://download.macromedia.com
/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0"
width="468" height="60" id="movie" align="">
<param name="movie" value="upload/flashes/intro.swf">
<embed src="upload/flashes/intro.swf" quality="high" width="468"height="60" name="movie" align="" type="application/x-shockwave-flash" plug inspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer">
</object>
Coobi
Ähm? Äh. Wieso könnte ich jetzt wetten, dass du kein php ausgezeichnet hast?allerdings musste ich bei:
im modul-output tut einwandfrei.<?php
echo 'CMS_SWF[1]';
?>
Re: Flash film wird nicht geladen !
Wenn ich das
Parse error: syntax error, unexpected T_LNUMBER, expecting ',' or ';' in /home/www/web200/html/.../contenido/includes/include.con_editcontent.php(638) : eval()'d code on line 447
Wie kommt man weiter?
Und wo in Templates muss man das neue Modul reinsetzen? Nach dem Header? Habe ich gemacht, aber dann sieht man in Editor kein bearbeitbares Feld außer Header.
im Output eines neuen Moduls einsetze, kriege ich das:<?php
echo 'CMS_SWF[1]';
?>
Parse error: syntax error, unexpected T_LNUMBER, expecting ',' or ';' in /home/www/web200/html/.../contenido/includes/include.con_editcontent.php(638) : eval()'d code on line 447
Wie kommt man weiter?
Und wo in Templates muss man das neue Modul reinsetzen? Nach dem Header? Habe ich gemacht, aber dann sieht man in Editor kein bearbeitbares Feld außer Header.
Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem. Hatte es aber auch gar nicht hinbekommen, egal was ich ausprobiert habe. Jetzt habe ich es so wie in diesem Thread angegeben versucht und es klappt. Es klasse. Danke dafür.
Hast Du das schon probiert:?pauls hat geschrieben:Wenn ich dasim Output eines neuen Moduls einsetze, kriege ich das:<?php
echo 'CMS_SWF[1]';
?>
Wie kommt man weiter?
<?php
echo "CMS_SWF[1]";
?>
Guten Gruß
Seelauer.
Seelauer.