ich möchte gerne im Frontend von Contenido Module einbinden, die interne Informationen aus dem Contenido Backend anzeigen.
Also zum Beispiel: Ich habe 5 Autoren, die berechtigt sind, in einer Kategorie zu schreiben. Unter den von ihnen geschriebenen Artikeln sollte dann stehen "Geschrieben von $Autor am $Datum".
Das wäre dann also die interne Information, die im Backend von Contenido hinterlegt ist, welcher der Berechtigten den Artikel denn verfasst hat und wann.
Oder ich möchte, daß die Top10 der aufgerufenen Seiten mit einem kleinen Modul auf der Startseite angezeigt werden, als Navigationshilfe für meine Leser, und die Anzahl der Visits insgesamt.
All diese Daten gibt es ja im Backend von Contenido, eben einmal als Artikel-Attribut und einmal als Teil der Contenido-Statistik.
Leider habe ich in der Suche niemanden gefunden, der solch ein Vorgehen schon einmal beschrieben hätte.
Gibt es Contenido-interne Variablen, die diese Dinge sowieso schon haben und auslesen? Wenn ja, wie heissen die, gibt es dazu eine Doku irgendwo?
Direkt auslesen aus der DB geht bei den Artikel-Attributen sicher auch irgendwie (wenn ich herauskriegen kann, welcher Artikel gerade angezeigt wird, was sicher auch wieder eine Variable ist......

Wäre dankbar für jeden Tipp.
thx & lg,
Suse