barni hat geschrieben:...Kann es aber auch ändern, wenn du meinst, das es Besserung bringt...
Das wird, so befürchte ich, dein Problem nicht lösen.
Habe die Vermutung, dass das Plugin gar nicht dazu kommt, den ankommenden Request aufzudröseln.
Folgende nicht aktuelle Dateien könnten das Problem verursachen, du müsstest diese prüfen.
- Ist die momentan verwendete contenido/includes/config.chains.php überhaupt die Version aus der Pluginversion 0.5.3?
- Ist die contenido/plugins/mod_rewrite/includes/config.plugin.php auch aus der Pluginversion 0.5.3?
- Ist die front_content.php die Version aus Contenido 4.8.10?
Manchmal kommt es vor, dass Dateien beim Übertragen per FTP/SFTP usw. nicht überschrieben werden, weil sie einem anderen User gehören, daher könnte es sein, dass eines der oben gelisteten Dateien nicht aktuell sind.
barni hat geschrieben:...Ich hatte vorher mal eine ältere MR Plugin Version installiert, aber dann gemerkt, dass diese für die 4.8.10 noch nicht freigegeben war.
Kann es damit zu tun haben?
Habe aber vorher die Datenbanktabelle (Die kopiert wird) und den Eintrag in con_plugins mit ModRewrite gelöscht.
Der bessere Weg wäre gewesen, das Plugin über seine Deinstallationsroutine durch Aufruf des Plugininstallers zu entfernen. Aber das sollte auch nicht das von dir beschribene Problem verursachen.
Gruß
xmurrix