Danke, jetzt geht es ohne Warnungen!
Das Schreibrecht des Verzeichnisses war ok allerdings hatten die Dateien darin keine Schreibrechte.
Moderator: Moderatoren
Oldperl hat geschrieben:habe das MR-Plugin (V 0.5.1) nach der Anleitung im 1. Post unter 4.8.10 problemlos installiert.
Läuft tadellos!![]()
Oldperl hat geschrieben:...
habe das MR-Plugin (V 0.5.1) nach der Anleitung im 1. Post unter 4.8.10 problemlos installiert.
Läuft tadellos!![]()
Hatte nur beim Switchen vom Plugin-Installer ins Backend das Submenü unter Content teilweise in Französisch. Nach Aus- und Einloggen war es dann aber ok. Kann nicht sagen ob es an der Installation des Plugins lag. Sollte man nochmal drauf achten.
...
gap hat geschrieben:leider habe ich etwas Verständnisprobleme bei der Verwendung des Moduls.
Meine Pfade lauten :
meineseite/content/contenido (Backend)
meineseite/ (Frontend)
Wenn ich nun Mod Rewrite einschlalte (.htaccess "RewriteBase /" und
Plug in "Pfad zur .htaccess Datei aus Sicht des Web-Browsers '/'
die Pfade der Link's lauten dann alle auf www.meineseite.de
...
meineseite/content/contenido (Backend)
meineseite/ (Frontend)
xmurrix hat geschrieben:Ist Französisch bei dir die 2. Sprache, oder besser gesagt, welche Sprachen gibt es bei dir?
Oldperl hat geschrieben:...Standardinstallation Demomandant 4.8.10...
lunsen_de hat geschrieben:...habe mit der neuen Version (0.5.1) ein Problem mit der Sprachumschaltung in meinen Artikeln.
Ich setze ein Sprachmodul ein, bei dem ich in jedem Artikel (der in der anderen Sprache vorhanden und online ist) in die andere Sprache schalten kann (mittels flaggen oder Button). Dies funktionierte problemlos bis zur 0.4.5. (www.domain.de/deutsch/unternehmen)
Jetzt leider nicht mehr: bei aktiviertem Modrewrite ist im Link des Moduls nur noch die aktuelle Sprache nicht mehr die in die ich wechseln will.
// add client id/name if desired
## if ($param = $this->_getClientParameter($aParts, $aParams)) {
if ($param = $this->_getClientParameter($aParams)) {
$aParts[] = $param;
}
// add language id/name if desired
## if ($param = $this->_getLanguageParameter($aParts, $aParams)) {
if ($param = $this->_getLanguageParameter($aParams)) {
$aParts[] = $param;
}
lunsen_de hat geschrieben:Fast. Nach Einbau des neuen Codes:
Im Pfad ist jetzt beim Sprachmodul die Sprache fuer den Wechsel richtig, aber die Kategorie und ggf. der Artikel nicht....
private function _buildUrl(array $aParams) {
// neu
if (isset($aParams['changelang'])) {
$aParams['lang'] = $aParams['changelang'];
}
// /neu
// build the query
$sQuery = http_build_query($aParams);
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast