Seite 1 von 1
^_^
Verfasst: Sa 1. Okt 2005, 01:32
von i-fekt
^_^
Verfasst: So 2. Okt 2005, 18:49
von HerrB
Mit Bordmitteln: Gar nicht. Müsstest Du programmieren.
Gruß
HerrB
Verfasst: So 2. Okt 2005, 21:04
von i-fekt
^_^
Verfasst: Mo 3. Okt 2005, 03:03
von Halchteranerin
Es wurde schon in die "wuensch dir 'was"-Liste aufgenommen.

Verfasst: Mo 3. Okt 2005, 13:41
von i-fekt
^_^
Verfasst: Mo 3. Okt 2005, 19:10
von HerrB
i-fekt hat geschrieben:Das ist gut, hoffe das kommt bald.
Da kann ich Dich beruhigen: Nein, das wird noch einen Augenblick dauern.
Gruß
HerrB