Ich benutze contenido 4.4.5.
Problem betrifft Auslesen des upload-Ordners, deshalb hier gepostet.
Verwende bildergalleryv.1 mit Bilderübersicht, die auf Artikelliste mit Bild basiert. http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... dergalerie
Wenn ich den thumbnailordner angeben will, so erscheint im dropdown eine Liste in der noch Ordner im upload angegeben sind, die schon gelöscht wurden. Andere Ordner, obwohl mit Dateiverwaltung erstellt, erscheinen nicht. Rechte 777 wurden vergeben.
Kann ich irgendwo für den uploadordner einen Art refresh durchführen? Offensichtlich werden für den uploadordner noch alte Einträge aus der Datenbank angezeigt.
Oder ist das ein Problem des Moduls Bilderübersicht?
Danke
Mc
upload
-
Habe jetzt mal einfach die con_upl gelöscht. Verwende ja immer noch meine Testumgebung.
Dann muss man wie du schreibst alle Ordner in der Dateiverwaltung wieder anklicken und sie werden wiesder in die Datenbank eingetragen.
Kann es mit der Bilderübersicht aber nicht ausprobieren, weil gemeldet wird, dass der Artikel benutzt wird. Obwohl ich mich mit dem gleichen Login wieder angemeldet habe.
PS: Waren die Hinweise zur Fotgalerie hilfreich?
Gruß Mc
Dann muss man wie du schreibst alle Ordner in der Dateiverwaltung wieder anklicken und sie werden wiesder in die Datenbank eingetragen.
Kann es mit der Bilderübersicht aber nicht ausprobieren, weil gemeldet wird, dass der Artikel benutzt wird. Obwohl ich mich mit dem gleichen Login wieder angemeldet habe.
PS: Waren die Hinweise zur Fotgalerie hilfreich?
Gruß Mc
-