Seite 1 von 1

Upgrade von 4.4.0 auf 4.4.4: Erfahrungen gemacht irgendwer

Verfasst: Fr 10. Sep 2004, 14:31
von helibob
Überlege, von 4.4.0 auf 4.4.4 upzugraden.

Hat das jemand von euch schon gemacht - wie waren die Erfahrungen?
danke

Verfasst: Fr 10. Sep 2004, 15:09
von timo
ähm was genau willst du denn hören?

ich hab schon viele Upgrades gemacht...hin und her...in den seltensten Fällen Probleme.

erfolgsmeldung

Verfasst: So 12. Sep 2004, 00:37
von helibob
naja, erfahrungsberichte: was schwierigkeiten gemacht hat zB