Auszeit

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
Oldperl
Beiträge: 4084
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Auszeit

Beitrag von Oldperl » Mo 4. Nov 2019, 10:53

Liebe CONTENIDO-Gemeinde,

seit vielen Jahren bin ich nun aktiv rund um CONTENDIO. Als ehemaliger Core-Entwickler, Modul- und Plugin-Programmierer, und in der Arbeit mit Kunden und hier im Forum, hat sich eine Unmenge an Wissen rund um dieses tolle Content-Management-System angesammelt. Einiges davon habe ich hier, anderes in meinem Fork von CONTENIDO 4.8, der ConLite mit eingebracht.

Aufgrund einiger Änderungen im persönlichen Umfeld habe ich mich aber nun entschlossen, bei CONTENIDO ein wenig kürzer zu treten und die zukünftig etwas rarerer Freizeit dann in meine eigene ConLite-Versionen zu stecken.
Denn wer schon mal als Forenmoderator tätig war, der weiß, wie viel Zeit dies kostet, vor allem, wenn man, wie ich, Antworten und Tipps nur gibt, die man auch selbst geprüft oder getestet hat. Sicherlich gibt es auch noch den ein oder anderen internen Grund warum mir derzeit die Arbeit rund um CONTENIDO recht wenig Spaß macht, aber das gehört hier nicht hin.

Ich wünsche euch allen, die ihr mit diesem CMS arbeitet, weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen. Gerne stehe ich auch für (bezahlte) Arbeiten rund um CONTENIDO weiterhin zur Verfügung, falls ihr also Hilfe braucht, schickt mir eine private Nachricht oder eine E-Mail.

Gruß aus Unterfranken

Ortwin
CONTENIDO 4.9 Entwickler-Handbuch - Publikation auf medium.com zu meinem angedachten Entwickler-Buch zu CONTENIDO 4.9
ConLite 2.0, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

bodil
Beiträge: 161
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 04:10
Kontaktdaten:

Re: Auszeit

Beitrag von bodil » Di 5. Nov 2019, 10:53

Seeehr (!) schade! Aber: Wat mutt, dat mutt! Vielen Dank für Alles!

mattmarr
Beiträge: 337
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:11
Kontaktdaten:

Re: Auszeit

Beitrag von mattmarr » Di 5. Nov 2019, 15:28

Hallo Ortwin,

auch von mir ein Dankeschön!


Gruß aus Hude
Matthias

homtata
Beiträge: 1064
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Auszeit

Beitrag von homtata » Mi 6. Nov 2019, 12:38

Auch von mir danke und eine gute Auszeit!

McHubi
Beiträge: 1108
Registriert: Do 18. Nov 2004, 23:06
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Auszeit

Beitrag von McHubi » Mi 6. Nov 2019, 20:49

Dem schließe ich mich an! Halt die Ohren steif, Ortwin! :D
seamless-design.de
"Geht nicht!" wohnt in der "Will nicht!"-Strasse.

(NEU!) Das Handbuch zur Version 4.10: CONTENIDO für Einsteiger (4.10)

Das Handbuch zur Version 4.9: CONTENIDO für Einsteiger (4.9)

Antworten