Pluginmanager funktioniert nicht

Alles rund um Module und Plugins in CONTENIDO 4.9.
Antworten
sarronsarron
Beiträge: 216
Registriert: Do 10. Mär 2011, 17:02
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Pluginmanager funktioniert nicht

Beitrag von sarronsarron » Do 6. Jun 2019, 16:13

Hallo,

ich habe Contenido Version 4.9.12 unter der PHP Version 7.1.11 installiert. Wenn ich den Pluginmanager aufrufe , AMR Mod Rewrite installiere passiert folgendes: Das AMR ist nicht unter EXTRAS eingetragen. Ich kann jetzt auch nicht mehr auf den Plugonmanager zugreifen. Hab dann nur eine leere Seite.

Was kann ich da machen?

Gruß Sarron

sarronsarron
Beiträge: 216
Registriert: Do 10. Mär 2011, 17:02
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Pluginmanager funktioniert nicht

Beitrag von sarronsarron » Do 6. Jun 2019, 16:19

Hallo,

jetzt ist plötzlich AMR unter Extras zu finden und es funktioniert auch. In den Pluginmanager komme ich aber nicht mehr hinein.

Gruß Sarron

Antworten