Suche neuen Administrator für das Backend

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
G&GREITSPORT
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Okt 2016, 13:49
Kontaktdaten:

Suche neuen Administrator für das Backend

Beitrag von G&GREITSPORT » Do 13. Okt 2016, 14:21

Hallo,
leider ist der bisherige Administrator unserer Internetseite nicht mehr erreichbar. Ich suche darum dringend einen Ersatz-Programmierer. Es geht um Aufgaben wie erweiterte Konfigurationen von Pluck-Ins oder für das Backend. Die Pflege übernehme ich weitestgehend selbst. Unsere Seite ist: http://www.ggreitsport.de und die dann aufgezeigten 2 weiteren Internetseiten.

Oldperl
Beiträge: 3950
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Franken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Suche neuen Administrator für das Backend

Beitrag von Oldperl » Fr 14. Okt 2016, 09:10

Hallo G&GREITSPORT,

das kann ich gerne übernehmen, zumal ich diesen Fork von Contenido 4.8 sehr gut kenne, da dieser aus meiner ConLite-Version von Contenido 4.8 entstanden ist. Bei Interesse einfach die Kontaktdaten per E-Mail schicken oder unter 09522-708068 anrufen.

Gruß aus Franken

Ortwin
*NEU* CONTENIDO 4.9 Entwickler-Handbuch
Publikation auf medium.com zu meinem angedachten Entwickler-Buch zu CONTENIDO 4.9
ConLite 2.0, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x *-* phpBO Search Advanced - das neue Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9 *-* Mein Entwickler-Blog

Antworten