Foren-Account löschen
Verfasst: Mo 21. Mai 2007, 00:12
Hallo zusammen!
Ich würde gerne meinen Foren-Account hier löschen.
Hab ich da als User die Möglichkeit zu oder machen das die Administratoren?
Schönen Gruß zu später Stunde,
Chris
Ich würde gerne meinen Foren-Account hier löschen.
Hab ich da als User die Möglichkeit zu oder machen das die Administratoren?
Schönen Gruß zu später Stunde,
Chris