Seite 1 von 1
Uhr kaputt [erledigt]
Verfasst: Mo 26. Jun 2006, 23:05
von tono
Oh, gottogott ist es schon so spät? Ich hab nur auf die Postingzeiten geguckt und jetzt is schon 11 durch. Vielleicht geht die Forumsuhr ein bisschen nach?
Verfasst: Mo 26. Jun 2006, 23:31
von HerrB
Ähm, hä? Es ist gerade 23:29 - das Format der Uhr kannst Du Dir im Profil selbst einstellen...
Gruß
HerrB
Verfasst: Di 27. Jun 2006, 21:36
von tono
Bei mir ist es jetzt 21:36 mal schaun was jetzt dabei raus kommt.
Verfasst: Di 27. Jun 2006, 21:38
von tono
Aha, GMT +2 ist richtig. Das hat bestimmt mit Sommerzeit zu tun.
Verfasst: Mi 28. Jun 2006, 08:30
von phpchris
Geht so... eigentlich ist GMT+1 für Deutschland richtig...
Verfasst: Mi 28. Jun 2006, 11:18
von stese
ja das is was mit der sommerzeit - da gabs mal nen custom hack fürs phpbb der das korrigiert hat - is aber eigentlich egal.