Seite 1 von 2
Coppermin Gallery
Verfasst: Di 28. Mär 2006, 14:45
von planet_fox
Gibt es ne möglichkeit Eine Bildergallery wie Coppermine oder Gallery einzubinden .
Verfasst: Di 28. Mär 2006, 14:55
von i-fekt
Verfasst: So 4. Jun 2006, 20:19
von Kolja
Also ich muss sagen, dass ich seit geraumer Zeit im Forum suche, aber nur den Verweis mit dem iFrame finde.
Gibt es keine andere Möglichkeiten?
Verfasst: So 4. Jun 2006, 21:13
von i-fekt
Die meisten Leute werden eigene Gallerien haben. Im Forum schwirren diverse Module rum, die ich aber selbst nicht ausprobiert habe.
Verfasst: Mo 5. Jun 2006, 12:41
von Beleuchtfix
eine Möglichkeit ist ein Iframe
Viel Erfolg
Florian
Verfasst: Mo 5. Jun 2006, 13:18
von i-fekt
Iframe ist natürlich die schlechteste Lösung die es gibt, da würde ich nach besserem suchen.
Verfasst: Di 6. Jun 2006, 13:32
von Kolja
Genau, iFrame war das einzige, was ich dies bezüglich bislang fand und das ist auch eine Lösung, die ich nicht wirklich bevorzuge.
Verfasst: Di 6. Jun 2006, 13:49
von Beleuchtfix
Ob es Copermine als Contenido Modul gibt, wage ich zu bezweifeln.
Florian
Verfasst: Di 6. Jun 2006, 14:00
von rezeptionist
Mal ne frage?? Was muss den diese Galerie können ???
Weil zb.
http://www.pixlie.de/
lässt sich relativ simple integrieren

Verfasst: Di 6. Jun 2006, 14:04
von Kolja
@rezeptionist:
- Die Bilder sollen leicht verwaltet werden können
- Sie sollen zusätzlich bewertet und kommentiert werden können, wobei die Kommentarmöglichkeit am wichtigsten ist
- Die Bilder sollten sowohl in einer Wordpress-Installation als auch in einem Contenido-Mandanten verwendet werden können.
Pixlie Bildergalerie einbinden
Verfasst: Mi 7. Jun 2006, 14:50
von jolly
Wer kann mir bei der Einbindung der Pixlie-Galerie weiterhelfen?
Ich komme mit der Installation nicht klar. Muß ich ein Modul erstellen?
Oder wie werden die HTML - Seiten sonst angesprochen??
Verfasst: Mi 7. Jun 2006, 15:05
von rezeptionist
Wenn du dich einige Tage gedulden kannst dann werde ich Sie als Modul posten, geht leider nicht früher

Einbindung Pixlie
Verfasst: Mi 7. Jun 2006, 16:29
von jolly
Hi Rezeptionist,
ich kann auch eine Woche warten überhaupt kein problem.
Danke für das schnelle Feedback
Jolly
Verfasst: Do 8. Jun 2006, 12:33
von Matz82
Bei mir kommt wenn ich die "Downloadfile.php" von Pixlie starte (Local) folgender Fehler:
Code: Alles auswählen
Parse error: parse error in c:\contenido\htdocs\cms\downloadfile.php on line 769

Weiß jemand was damit anzufangen?
Verfasst: Fr 9. Jun 2006, 21:26
von rezeptionist
Warum so ungeduldig??
Bin dabei aber dauert eben werde Dienstag ne Verion veröffentlichen, die zwar noch nicht php clean ist aber läuft.