Seite 2 von 2

Verfasst: Sa 27. Aug 2005, 16:42
von vicky-pag
Ok, ich möchte meine Website eh gerne zum Test hochladen, dann könnt ihr sie euch ansehen. Mein einziges Problem ist, dass ich noch nicht weiß, welche Dateien ich überhaupt hochladen muss. Sobald ich das weiß, werde ich die Site schnellstmöglich ins Netz stellen... :D

Und die CSS-Datein werde ich auch ändern... :lol:

Verfasst: Sa 27. Aug 2005, 16:47
von Halchteranerin
vicky-pag hat geschrieben:Mein einziges Problem ist, dass ich noch nicht weiß, welche Dateien ich überhaupt hochladen muss.


Zum Umzug von lokal auf den Server:
http://www.thilo-sommer.de/PHPMyFAQ/ind ... 36&lang=de
Eigentlich ist es einfach: du musst alle Dateien aus dem Contenido-Installationsverzeichnis hochladen.

Verfasst: Mi 31. Aug 2005, 21:34
von vicky-pag
Hallo,

um zu meinem Hauptproblem, der Hauptnavigation zurückzukehren: ich habe die Lösung zu meinem eigenen Problem gefunden! :D

Ich habe die Breite für die Hauptnavigation in den Tabellenzellen in den Dateien "navfirst_on.html", "navfirst_off.html",... geändert.

Danke aber trotzdem für eure Hilfe
Liebe Grüße aus Montabaur
Vicky :D