Verfasst: Di 16. Aug 2005, 11:00
Vorweg gesagt: So ein hilfreiches und schnelles Forum wie dieses habe ich bisher selten erlebt. Großes Lob.
Ja.. es wird dann wohl daran liegen, dass ich eine ursrünglich als ISO 8859-1 angelegte DB als utf-8 exportiert habe..
Werde jetzt mal testen, ob es das war..
Ja.. es wird dann wohl daran liegen, dass ich eine ursrünglich als ISO 8859-1 angelegte DB als utf-8 exportiert habe..
Werde jetzt mal testen, ob es das war..