Verfasst: Fr 22. Apr 2005, 19:22
@ smac
ja, genau das wäre schon mal gut.
wo und wie muss ich das einbauen?
zu der seite:
www.cvjm-asperg.de wird von mir nur technisch betreut, den rest, also artikel+inhalt erstellen andere. ich hab denen mal versucht alles zu erklären, aber irgendwann gibt jeder auf. was soll ich machen, wenn einer meint, er müsste sein "tolles" word-dokument mit samt den absätzen etc. 1-1 in contenido posten?
ja, genau das wäre schon mal gut.
wo und wie muss ich das einbauen?
zu der seite:
www.cvjm-asperg.de wird von mir nur technisch betreut, den rest, also artikel+inhalt erstellen andere. ich hab denen mal versucht alles zu erklären, aber irgendwann gibt jeder auf. was soll ich machen, wenn einer meint, er müsste sein "tolles" word-dokument mit samt den absätzen etc. 1-1 in contenido posten?