Seite 2 von 2

Verfasst: Do 13. Jan 2005, 14:31
von i-fekt
Gibt es hier ne funktionierende Version? Bei mir funktioniert das nicht, es kommt zu keiner Ausgabe.

Problematisch ist auch, dass keine Kategorie ausgewählt werden kann?