Eine einzelne Kategorie dauerhaft aufklappen - geht das?

Gesperrt
ZuMe
Beiträge: 71
Registriert: Sa 20. Dez 2003, 13:36
Kontaktdaten:

Eine einzelne Kategorie dauerhaft aufklappen - geht das?

Beitrag von ZuMe » Sa 10. Feb 2007, 23:01

Moin...

ich habe zwar viele viele Threads dazu gefunden, wie man standardmässig alle Kategorien bis in die 2. Ebene aufklappt, aber die meisten ersetzen die Standard-Navigation oder verwenden die Sitemap stattdessen und umgehen so das ganze einfach.

Nicht, daß ich es mir nicht auch gerne so einrichten möchte ;), aber ich brauche eigentlich keine großartige CSS-formatierung / geteilte Navigation / Heckmeck. :P
Ich habe darum noch die vorgegebene Hauptnavi drin bei mir.
Und ich möchte eigentlich gar nicht ALLE Kategorien aufklappen, sondern nur EINE einzige, die die meistgenutzten Unterkategorien enthält.

Kann man also auf irgendeine schlaue Weise Hauptkategorie X ein Flag Y mitgeben, das ihr sagt "sei einfach offen"? Oder muss man dafür grösseres in dem Navi-Modul veranstalten?

Danke
Suse

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Di 13. Feb 2007, 13:59

Dazu musst Du das Navi-Modul bzw. die Navi-Templates anpassen (siehe Style -> Modul-Templates ab V4.6.15 bzw. HTML Editor in älteren Versionen). Halt auch die 2. Ebene von vornherein anzeigen.

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

ZuMe
Beiträge: 71
Registriert: Sa 20. Dez 2003, 13:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ZuMe » Di 13. Feb 2007, 14:55

*seufz* okay, danke. *basteln geht*

Martin S.
Beiträge: 183
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 10:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin S. » Mo 2. Apr 2007, 14:34

Schon eine Lösung gefunden?

Gesperrt