Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Neues und Informatives. Das Forum ist read only.

Moderator: Moderatoren

Antworten
HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Beitrag von HerrB » Do 21. Dez 2006, 12:27

Am Ende eines erfolgreichen Jahres 2006 mit viel Spaß, neuen Versionen, dem Community-Treffen, neuen Bugs, knapp 27.000 "nutze die Suche"-Tipps, Visionen und Träumen wünschen 4fb und meine Wenigkeit euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Wir danken allen engagierten Helfern und Entwicklern, die uns erst kurz oder doch schon so lange die Treue halten und unterstützen.

Ein Dank geht insbesondere an die Top-Supporter für das Engagement und die Geduld, mit der sie i.A. dem Ratsuchenden helfen. Es ist aber auch immer wieder schön zu sehen, wie der Anfänger des Vormonats zum Helfer im Folgemonat wird und sich dem nächsten Einsteiger annimmt.

Euch allen Dank, ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das Jahr 2007.

Wer weiß, was da alles kommt ... Beispiel-Mandant mit DIVs, HTML-Newsletter, vielleicht sogar ein wenig Bodenreiniger, äh, AJAX... :wink: .

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Antworten