Die neuen Standard-Module der 4.6.8

Gesperrt
Aixtraweb
Beiträge: 100
Registriert: Do 23. Sep 2004, 10:55
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Die neuen Standard-Module der 4.6.8

Beitrag von Aixtraweb » Di 16. Mai 2006, 20:49

Hallo,

ich habe ein Update meines Contenido auf die neue Version durchgeführt, es hat alles geklappt.
Was ich vermisse, sind die "neuen" Standard-Module des neuen Contenido, leider habe ich keinen Platz mir eine Testumgebung zu bauen und mir die Module anzusehen bzw. daraus in mein vorhandenes Contenido zu übertragen, kann man die Module irgendwie anders zum Vorschein bringen oder improtieren??
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Knörchen

Meine Hobby-Webseite:
www.mein-foto-abc.de : contenido 4.6.15 - I love it! : www.yogie.de : www.bastelstun.de

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Di 16. Mai 2006, 20:53

jemand hatte die zum Download im Forum angeboten, ich weiss aber nicht mehr wer und wo, da musst du wohl suchen. Evtl. war's Beleuchtfix.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

mvf
Beiträge: 1758
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 00:35
Wohnort: in der schönen Hallertau, mitten im Hopfen
Kontaktdaten:

Beitrag von mvf » Di 16. Mai 2006, 22:10

ich hab nur die 4.6.4 er online
http://contenido.funjumping.de/front_co ... 6&idart=82

ansonsten schau mal in das contenido4.6.8 zip und da unter

setup/data/standard/
standard_modules1.sql
standard_modules_translations1.sql

wären die beiden sql's die sowohl die standard module als auch deren translation enthalten
Grüsse, Guido

"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams

Aixtraweb
Beiträge: 100
Registriert: Do 23. Sep 2004, 10:55
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Aixtraweb » Mi 17. Mai 2006, 05:05

mvf hat geschrieben:ich hab nur die 4.6.4 er online
http://contenido.funjumping.de/front_co ... 6&idart=82
Hallo!

Danke das ist doch das was ich suchte :-) Ich denke nicht, dass sich die Module zwischen der 4.6.4 und der 4.6.8 geändert haben oder ?
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Knörchen

Meine Hobby-Webseite:
www.mein-foto-abc.de : contenido 4.6.15 - I love it! : www.yogie.de : www.bastelstun.de

Gesperrt