klassischer Text Counter

yodatortenboxer
Beiträge: 424
Registriert: Do 22. Jan 2004, 14:45
Wohnort: Kölpinsee auf Usedom
Kontaktdaten:

Beitrag von yodatortenboxer » Di 20. Sep 2005, 08:47

Das ist die neue Deutsche Rechtschreibung die noch nicht offiziell ist ;-)

Ich denke das du Recht hast und es insgesamt heisen muss :-)

bis denne
yodatortenboxer
Schöne Grüße von Usedom
Ralf

stefkey
Beiträge: 556
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 16:10
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Counter

Beitrag von stefkey » Mo 14. Nov 2005, 12:47

hallo,

habe den Counter eingebunden und bekomme folgende Fehlermeldung:

Warning: fgets(): Length parameter must be greater than 0. in /www/usr10788/ebmas-hd.de/htdocs/cms/front_content.php(770) : eval()'d code on line 448
|| Besucher ingesammt: 0

Kann jemand helfen? DANKE

yodatortenboxer
Beiträge: 424
Registriert: Do 22. Jan 2004, 14:45
Wohnort: Kölpinsee auf Usedom
Kontaktdaten:

Beitrag von yodatortenboxer » Mo 14. Nov 2005, 13:11

Hallo,

hast du nachgeschaut ob die beiden Dateien counter.txt und ips.txt in der root vorhanden sind, also angelegt worden sind? Falls nicht, lege sie von Hand an. Falls sie vorhanden sind überprüfe einmal die Schreibrechte.

gruß yodatortenboxer
Schöne Grüße von Usedom
Ralf

stefkey
Beiträge: 556
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 16:10
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von stefkey » Mo 14. Nov 2005, 13:28

sorry,

funktioniert jetzt - ich habe bei der Konfiguration mist gebaut!

war aber trotzdem eine Hilfe - Danke!


Kann jemand das Modul erweitern, sodass bestimmte ip-Adressen den Counter nicht hochzählen lassen?

Das wäre der Hammer!

Danke

Neuling
Beiträge: 78
Registriert: Di 24. Mai 2005, 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Neuling » Mi 19. Apr 2006, 18:42

stefkey hat geschrieben:sorry,

funktioniert jetzt - ich habe bei der Konfiguration mist gebaut!

war aber trotzdem eine Hilfe - Danke!
Super wäre jetzt noch wenn du verrätst was du vergessen bzw.flasch konfiguriert hast!?

Weil ich habe das gleiche Problem und ich habe meiner Meinung nahc alle Files erstellt und alles richtig konfiguriert! Danke schon mal!

stefkey
Beiträge: 556
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 16:10
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von stefkey » Do 20. Apr 2006, 10:32

Hi,

ich hatte damals in der Konfiguration die "Anzahl der führenden Nullen" mit "0000" für 4 Stellen angegeben, aber dort kommt halt nur die Zahl "4" rein. Ist es einigermaßen verständlich?

Doofer Fehler, aber die Anleitung hat mich irgendwie auf die "0000" gebracht.


Tip: Nicht nur unter Style Template konfigurieren sondern auch die entsprechende Kategorie!!!

Ich hoffe es hilft weiter!

Neuling
Beiträge: 78
Registriert: Di 24. Mai 2005, 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Neuling » Do 20. Apr 2006, 11:22

danke genau den gleichen Fehler habe ich auch gemacht!

Dachte man muss da eine Art Pattern eintragen! Jetzt gehts...

MoOnShIn3
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Dez 2006, 03:22
Kontaktdaten:

Beitrag von MoOnShIn3 » Di 19. Dez 2006, 01:15

danke! :)

Gesperrt