*.swf-datei einfügen [gelöst]

Gesperrt
rene04
*.swf-datei einfügen [gelöst]

Beitrag von rene04 »

hallo,

ich habe gerade versucht im tinymce2 eine swf datei einzufügen. wenn ich auf dieses f für flash klicke erscheint eine box in der ich scheinbar den upload baum öffnen kann um die datei auszuwählen welche ich einfügen will. tue ich dies erscheint ein popup window mit dem text flash. supi! der upload baum selbst öffnet sich aber nicht :(

was ist da los?

gruesse rene
Zuletzt geändert von rene04 am Mi 19. Apr 2006, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Dodger77
Beitrag von Dodger77 »

rene04
Beitrag von rene04 »

thx, hat anfangs nicht funktioniert da ich 2 kunden aufm server hab: web1 und web2 in web 1 wollt ichs haben in web2 hab ichs gehackt :) dann hab ich ein wenig getobt und dann kleinlaut feststellen müssen das ich im falschen kundeverzeichnis war :) jetzt klappt es ganz wunderbar, danke.

gruesse rene
marphin

Beitrag von marphin »

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem und habe wie von Dodger77 im Link oben beschrieben die dateien geändert. Nun öffnet sich der Editor nicht mehr. Was kann das sein?

Ich benutze die 4.6.8 mr von Stese!

Gruß, marphin
Contenider
Beitrag von Contenider »

Hast Du nachgesehen ob die Änderungen die Du gemacht hast ohne Fehler sind? Hast du die TinyMCE-Erweiterung für Contenido von Dogder77 durchgeführt?
Ειμαστε στη μεση απο κατι...
Michael Tschauder
Flash wird nich gespeichert

Beitrag von Michael Tschauder »

Hallo,
ich habe alle Änderungen soweit wie beschrieben durchgeführt. Alles geht, nur wenn ich denne den Artikel speichere ist nix zu sehen. Gehe ich zurück in den Editor ist dort Leere.

Ich nutze die Version 4.6.4. ModRewrite
... warum eigentlich nicht?
Dodger77
Re: Flash wird nich gespeichert

Beitrag von Dodger77 »

Michael Tschauder hat geschrieben:ich habe alle Änderungen soweit wie beschrieben durchgeführt. Alles geht, nur wenn ich denne den Artikel speichere ist nix zu sehen. Gehe ich zurück in den Editor ist dort Leere.

Ich nutze die Version 4.6.4. ModRewrite
Hast du das hier mal probiert?

http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=13840

Ansonsten wäre wohl mal ein Update zu empfehlen.
Gesperrt