Hallo!
Ich hab heute abend nach deutlichen(!!) Anfangs-Schwierigkeiten Contenido auf meiner Domain in Betrieb genommen.
Jetzt hab ich einen Benutzer angelegt - der aber keine Artikel neu einstellen kann! Ich habe eine Kategorie angelegt in die halt Texte einstellbar sein sollen. Aber wenn ich mich unter der User-Kennung einlogge krieg ich zwar die Kategorie angezeigt über Content ---> Artikel, aber dort wo laut Redakteur-Handbuch eigentlich der Auswahlpunkt "Neuen Artikel erstellen" sein soll, ist garnichts - einfach nur ein leerer Balken!!
Ich hab dem Benutzer restlos alle Rechte gegeben die es zu verteilen gibt, auch der Gruppe in der er ist, nur um sicher zu gehen - ohne Erfolg!
Warum?!
kann keinen Artikel einstellen! :(
Moin moin,
gib der Kategorie (entweder unter "Kategorie" oder unter "Artikel" ganz oben mal ein Standart-Template. Dann sollte da auch die Möglichkeit sein einen neuen Artikel anzulegen.
Am besten kann man das direkt beim erstellen einer neuen Kategorie machen, dann vergisst man das auch nicht
Ich hoffe das hilft weiter.
MfG
MacKP
gib der Kategorie (entweder unter "Kategorie" oder unter "Artikel" ganz oben mal ein Standart-Template. Dann sollte da auch die Möglichkeit sein einen neuen Artikel anzulegen.
Am besten kann man das direkt beim erstellen einer neuen Kategorie machen, dann vergisst man das auch nicht

Ich hoffe das hilft weiter.
MfG
MacKP