Wer kannt dieses Galerie-Modul?

Gesperrt
effex
Beiträge: 55
Registriert: So 13. Mär 2005, 14:03
Kontaktdaten:

Wer kannt dieses Galerie-Modul?

Beitrag von effex » Fr 28. Okt 2005, 22:16

Hallo zusamen!

Ich suche ein Modul mit dem man ein Fotoalbum wie hier zu sehen realisieren kann:
http://www.r-wd.net/digiflash/front_con ... t=67&m=&s=

Es sollte unter 4.5.4 Beta funktionieren.

MichFress
Beiträge: 750
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 22:32
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von MichFress » Fr 28. Okt 2005, 22:28

Wenn mich nicht alles täuscht, ist da dieses hier:
http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... torder=asc
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)

effex
Beiträge: 55
Registriert: So 13. Mär 2005, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von effex » Fr 28. Okt 2005, 23:42

@MichFress: Danke für den Tipp.

Habe es gleich mal ausprobiert bekomme es aber nicht so schnell zum laufen. Habe das Problem unter:
http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... 8588#58588
beschrieben.

saschar
Beiträge: 141
Registriert: Mo 21. Okt 2002, 14:37
Wohnort: Dornbirn, A
Kontaktdaten:

Ich weiss es zwar nicht mehr genau...

Beitrag von saschar » Sa 29. Okt 2005, 08:59

aber ich glaube ich habe das Modul FOTOALBUM verwendet und ein wenig abgeändert.
War also ein vorhandenes Modul, nur Layoutmässig angepasst.

Gruß
Sascha

effex
Beiträge: 55
Registriert: So 13. Mär 2005, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von effex » Sa 29. Okt 2005, 11:31

@saschar: Kannst Du bitte mal den genauen Link zum Fotoalbum-Modul geben. Es gibt so viele hier.

Gesperrt