Backend Frame Verlinkung...

Gesperrt
franky
Beiträge: 68
Registriert: Mi 31. Aug 2005, 08:55
Kontaktdaten:

Backend Frame Verlinkung...

Beitrag von franky » Fr 28. Okt 2005, 15:05

So noch mal schnell eine Frage, welche sich sicherlich mit eingen Worten beantworten lässt. Ich habe ein Backend Plugin geschrieben welches auch ohne weiteres Supergut funktioniert. Jetzt möchte ich aber über das Menue mit im Mainframe (right_bottom) verschiedene Seiten anzeigen lassen. Im Moment benutze ich nur eine Seite welche ich mit /contenido/main.php?area=bildergalerie&contenido=2b8d2fc0dd7daafbaa20d15ca224027d
auf aufrufen kann. Habe meine neue Seite auch in der Datenbank unter Files richtig hinzugefügt. Nur wie kann ich zu Ihr aus dem Menü richtig verlinken?

für schnelle Antwort wie immer sehr dankbar ;)..
mfg franky

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Fr 28. Okt 2005, 15:17

ähm das verstehe ich nicht ganz...welches Menü meinst du?

Screenshots wären evtl hilfreich ;)

franky
Beiträge: 68
Registriert: Mi 31. Aug 2005, 08:55
Kontaktdaten:

Beitrag von franky » Mo 31. Okt 2005, 08:49

backend menue... oben der menue frame, links das plugin menue, rechts oben das subnav menue, und rechts unten der Hauptpluginframe (edit).. Möchte von links auf rechts verlinken.. mfg franky

Gesperrt