ich habe ein kleines Problem...

Die Idee:
Ich habe einen Memberbereich, der für alle Members zugänglich ist. Nun wollte ich einen weiteren Bereich in den Memberbereich einfügen, welcher aber nur von bestimmten Membern eingesehen werden kann.
Die Grundlage:
Der ganze Bereich ist über das Standard Login-Modul geschützt. Ich benutze Contenido 4.4.5.
Die Vorraussetzungen:
Der zweite Bereich im Memberbereich soll im Hauptmenü erscheinen. Wenn sich ein Member einloggt, soll er auf alle Bereiche Zugriff bekommen, bis auf diesen einen. Spezielle Member sollen diesen aber zusätzlich bekommen.
Mein Versuch:
Ich habe einfach einen zweiten Mandanten angelegt. Eine Verknüpfung aus dem Memberbereich des ersten Mandanten führt zum zweiten. Dabei tritt aber das Problem auf, dass man sich dort wieder erneut einloggen muß, obwohl man auf der ersten Seite eingeloggt war und zugriff auf beide Mandanten hat.
Also am liebsten wäre mir, wenn jemand eine lösung hat, wie ich meinen Versuch so hinbekomme, dass ich mich nach der Weiterleitung nicht wieder einloggen brauche. Bin aber auch für alle anderen Wege offen...
Gruß
Ris