Fehlermeldung warum???

Gesperrt
general2000plus
Fehlermeldung warum???

Beitrag von general2000plus »

hi,

ich habe jetzt schon mehrfach folgende zwei fehlermelungen im error log stehen gehabt. ich konnte bis jetzt noch nicht herausfinden wann die fehler entstehen. wie gesagt sie treten nur sporadisch auf.

Code: Alles auswählen

[07-Apr-2005 10:23:30] PHP Fatal error:  imagepng() [<a href='function.imagepng'>function.imagepng</a>]: gd-png:  fatal libpng error: Invalid number of colors in palette
/cms/contenido/includes/functions.api.images.php on line 138

[06-Apr-2005 17:42:44] PHP Warning:  session_start() [<a href='function.session-start'>function.session-start</a>]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /cms/contenido/classes/class.notification.php:68) in /cms/cms/front_content.php(574) : eval()'d code on line 2
kann mir jemand sagen wodurch diese fehler entstehen :?:

danke

gruss
kai
timo
Beitrag von timo »

Durch ein Modul...leider kann man nicht sagen welches Modul diese Meldungen verursacht, schrittweises Testen aller Module wird wohl die einzige Chance sein. Such mal nach session_start in deinen Modulen
Beleuchtfix
Beitrag von Beleuchtfix »

Oft klappt es ganz gut, wenn man einzelne Seiten (mit den unterschiedlichen Modulen) aufruft, und anhand der Zeit feststell, welche Seite es war. Das schrankt die Suche ein.

Viel Erfolg
Florian
Gesperrt