Sortierreihenfolge einzelner Bausteine

Gesperrt
konki
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 07:56
Kontaktdaten:

Sortierreihenfolge einzelner Bausteine

Beitrag von konki » Fr 6. Jun 2003, 08:01

Hi, ich verwende zwar eine ältere Version, jedoch ist das Thema sehr allgemein gehalten:

Kann man eigentlich über ein Layout die Sortierreihenfolge einzelner Bausteine steuern?

Konkret gehts darum, dass ich einen Bereich erstelle, der genau umgekehrt (nach einzelnen Bausteinen) sortiert werden müsste.

hab schon einige sachen probiert, jedoch vergebens. zwar hab ich es geschafft alle artikel "umzudrehen" jedoch möchte ich dies nur in einem speziellen sektor, sodass ich nur die lösung über das layout sehe.

hat irgendjemand eine idee wie man das lösen kann?

danke i.v.

konki

enduser
Beiträge: 36
Registriert: Di 22. Okt 2002, 23:22
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von enduser » Di 10. Jun 2003, 23:49

Kannst Du die Frage mal in Contenido-Terminologie formulieren? Sind die Bausteine Module? Was ist der "spezielle Sektor"?

Gruß Enduser

Gesperrt