Plötzlich Probleme mit mysql_pconnect() bei Provider

Gesperrt
enduser
Beiträge: 36
Registriert: Di 22. Okt 2002, 23:22
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Plötzlich Probleme mit mysql_pconnect() bei Provider

Beitrag von enduser » Mo 2. Jun 2003, 12:29

Hi,

seit ca. einer Woche häufen sich bei einer meiner Contenido-Installationen die Fehlermeldungen der Form:
Warning: mysql_pconnect() [function.mysql-pconnect]: Link to server lost, unable to reconnect in /home/sites/site93/web/conlib/db_mysql.inc on line 73
Der Provider schlug auf Anfrage vor, auf mysql_connect() (ohne "p") zu wechseln. Ist das möglich, wenn ja, ist es ein großer Aufwand.

Was ist die Ursache des Problems: Hat mein Provider MySQL-Performanceprobleme? MySQL 3.23.56-log, PHP 4.3.1

Danke und Gruß, Enduser

htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

pconnect

Beitrag von htw » Mo 2. Jun 2003, 15:57

Hi,

der genannte Thread sollte helfen:

http://www.contenido.de/forum/viewtopic.php?p=4294

Gruß
Harald

enduser
Beiträge: 36
Registriert: Di 22. Okt 2002, 23:22
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von enduser » Mo 2. Jun 2003, 16:27

Da hat man 'ne Flat, liest den ganzen Tag fleißig mit, und dann sowas :oops:

Auf jeden Fall vielen Dank für den Tip. Und das nächste Mal such' ich vorher selbst...

Gruß, Enduser

Gesperrt