Download Zähler und Authentifizierung ??

Gesperrt
GoofyUlm
Beiträge: 50
Registriert: So 15. Feb 2004, 18:49
Kontaktdaten:

Download Zähler und Authentifizierung ??

Beitrag von GoofyUlm » So 30. Jan 2005, 13:35

Hallo Contenidos,

ich suche ein Modul welches aus Download z.B. für pdsf Files dienen soll.
Der Besuche sollte auf einen link klicken, dann
einen Namen und Mailadresse eintragen. Danach bekommt er automatisch den Link zum File als Mail zugeschickt, oder evtl. angezeigt.

Gibt es ein solches Modul, oder läuft das fast schon als Plugin ?

habe keine Ahnung wie ich im Forum danach suchen soll.
Vielleicht hat jemand einen Tip, oder Lösungsansatz.

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » So 30. Jan 2005, 13:40

aehm, nur so zum Verstaendnis ... willst du Mailadressen sammeln, oder wozu soll der Besucher Name und Mailadresse eintragen? Sonst kannst du ja die PDF-Dateien auch einfach als Links in die Seiten einbinden.

GoofyUlm
Beiträge: 50
Registriert: So 15. Feb 2004, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von GoofyUlm » So 30. Jan 2005, 13:56

Halchteranerin hat geschrieben:aehm, nur so zum Verstaendnis ... willst du Mailadressen sammeln, oder wozu soll der Besucher Name und Mailadresse eintragen? Sonst kannst du ja die PDF-Dateien auch einfach als Links in die Seiten einbinden.
Es soll einfach nachvollzogen werden können
wir oft das File geladen wurde, und wer sich dafür interessiert.
Als "Adressen sammeln" würde ich es nicht unbedingt bezeichnen.
Aber ein normaliker Link zum Download finde ich zu einfach.
Es ist keine Kontrolle da ob die Besucher sich überhuapt für die Files (in diesem Fall diverse Kataloge als PDF) interessieren.

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » So 30. Jan 2005, 14:26

GoofyUlm hat geschrieben:Als "Adressen sammeln" würde ich es nicht unbedingt bezeichnen.
Man koennte aber leicht auf diese Idee kommen ...
GoofyUlm hat geschrieben:Es ist keine Kontrolle da ob die Besucher sich überhuapt für die Files (in diesem Fall diverse Kataloge als PDF) interessieren.
Nun ja ... ich lade keine Dateien herunter, die mich nicht interessieren, wozu auch? :)

Aber um auf deine urspruengliche Frage zurueckzukommen: ich kann mich nicht erinnern, ein solches Modul gesehen zu haben, vielleicht schreibst du mal ins Forum "Modul-Requests"?

uups
Beiträge: 116
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:08
Kontaktdaten:

Beitrag von uups » So 20. Aug 2006, 15:31

Hätte denn jemand Lust ein solches Modul zu schreiben? Und was würde das kosten?

Uups...

Gesperrt