Login für Spielwiese?

Gesperrt
Carsten
Beiträge: 20
Registriert: Fr 28. Mär 2003, 10:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Login für Spielwiese?

Beitrag von Carsten » Fr 28. Mär 2003, 10:32

Hallo liebe Entwicklergemeinde,

:?: mit welchen Zugangsdaten kann ich mich denn auf der Spielwiese einloggen? Ich würde gerne die Benutzergruppen mit Rechtevergabe auf Seitenebene sehen. Wenn dieses Feature funktioniert (und in absehbarer Zeit verfügbar ist), werde ich Contenido einsetzen, da es mir insgesamt wirklich sehr gut gefällt!

:!: Kurze Erläuterung: Ich habe bisher mit kommerziellen CMS und mit OpenSource-Portalsystemen (php-nuke etc.) gearbeitet. Das ist einerseits extrem teuer oder eben andererseits nicht flexibel genug. Contenido erfüllt dagegen meine Anforderungen ausgesprochen gut (nach allem was ich bisher gesehen habe) und ich überlege, es grundsätzlich für meine Projekte einzusetzen. Mir fehlt im wesentlichen eben nur noch das Killerkriterium Benutzergruppen.

Grüße und vielen Dank
Carsten

fion
Beiträge: 27
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 20:16
Kontaktdaten:

Beitrag von fion » Fr 28. Mär 2003, 14:21

Hi Carsten,
Contenido wird von den Entwicklern unter einem neuen Namen weiterentwickelt.
Ab Heute Abend ca. 20.00 Uhr gibt es unter http://www.der-dirigent.de/ die erste Alpha zum Download. Du bist sicher besser dran, wenn Du dir diese Version ziehst und austestest.
cu fion

p.s. Was Deine Anforderungen an Contenido (oder eben Der Dirigent) angeht, kann ich Dir nur sagen, dass Contenido bis jetzt das beste OpenSource-CMS ist, was ich gefunden habe.

p.p.s. Die Login-Daten für die Spielwiese sind tester/tester. Ich glaube aber, die Spielwiese ist nicht ganz auf dem aktuellen Stand.

Carsten
Beiträge: 20
Registriert: Fr 28. Mär 2003, 10:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten » Fr 28. Mär 2003, 19:42

Hi fion,

vielen Dank, ich bin schon sehr gespannt auf das Neue!

Übrigens, mit tester/tester hatte ich auf der Spielwiese leider keinen Erfolg... Kannst Du das vielleicht nochmal checken und mir dann bescheid geben?

enduser
Beiträge: 36
Registriert: Di 22. Okt 2002, 23:22
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Großschreibung?

Beitrag von enduser » Fr 28. Mär 2003, 20:03

Probier's mal mit Großschreibung... Tester/Tester oder nur eines von beiden groß. Ansonsten kann ich mich dem Rat nur anschließen: Zieh Dir morgen "Der Dirigent" runter (aber bitte nicht heute abend, da will ich schon..)

Eppi
Beiträge: 252
Registriert: Di 17. Sep 2002, 16:33
Wohnort: Ilmenau (Thüringen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Eppi » Fr 28. Mär 2003, 20:57

Die Spielwiese habe ich heute offline geschaltet. Werde in den nächsten Tagen eine neue aufsetzen.

Gruß, Paul
Ein neues CMS-System:
www.der-dirigent.de

htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von htw » Fr 4. Apr 2003, 21:21

fion hat geschrieben: Contenido wird von den Entwicklern unter einem neuen Namen weiterentwickelt.
Es handelt sich bei dem Produkt um einen Contenido Spin-off oder Derivat, aber nicht um eine Weiterentwicklung des Contenido-Teams.

Gruss
Harald

Gesperrt