Bildmodul

Gesperrt
neu@cidnet.de
Beiträge: 356
Registriert: Do 15. Jan 2004, 21:32
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Bildmodul

Beitrag von neu@cidnet.de » So 18. Jul 2004, 11:59

Hallo,
ich suche ein Bildmodul, das egal welche größe man hochlädt, das bild einmal in einer einheitsgröße abspeichert und dann nochmal in einer größe für die seite an sich. wenn man dann das bild auf der seite anklcikt, soll das größere bild in einem neuen fenster erscheinen. GIbt es so etwas schon ?

Grüße
Thomas

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » So 18. Jul 2004, 13:24

Hi,

mir ist nichts derartiges bekannt. Was ich mir aber vorstellen koennte waere, dass man eine bestehende Bildergalerie (z.B. die von Andreas Kummer) veraendert, so dass man in der Konfiguration die gewuenschte Groesse angeben kann. Oder brauchst Du das tatsaechlich nur fuer einzelne Bilder? Da gab's mal ein Modul 'Single-Bild', dann muesstest Du vielleicht DAS Modul aendern/anpassen. Oder hier, Bild mit Link: http://www.contenido.de/front_dev/uploa ... t_link.txt, und Du nimmst den Teil aus Andreas' Modul zum Anlegen der Thumbs und passt es Dir so an, dass Dir damit die Bilder in der gewuenschten Einheitsgroesse veraendert. Oder oder oder ... ;-)

Gruss
Christa

Gesperrt