Newsletter Empfänger Exportieren

Alles rund um Module und Plugins in CONTENIDO 4.10.
Antworten
FrankHellbrueck
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Sep 2021, 13:00
Kontaktdaten:

Newsletter Empfänger Exportieren

Beitrag von FrankHellbrueck » Do 30. Sep 2021, 13:04

Guten Tag,
ich muss die Newsletter-Empfänger (Name, Emailadressen) aus einer auf Contenido basiereden Website als CSV exportieren. Im Bakcend finde ich da keine Möglichkeit?!
Kann mir vielleicht jemand sagen in welcher Datenbanktabelle die abgelegt sind? Oder was es sonst für Wege zum Export gibt?

Herzichen Dank!

xmurrix
Beiträge: 3143
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Newsletter Empfänger Exportieren

Beitrag von xmurrix » Do 30. Sep 2021, 13:50

Hallo FrankHellbrueck,

willkommen im CONTENIDO Forum.

Ab CONTENIDO 4.9 sind die Infos in folgenden Tabellen:
- con_pi_news_rcp (Newsletterempfänger)
- con_pi_news_groups (Newslettergruppen)
- con_pi_news_groupmembers (Zuordnung Newsletterempfänger zu Newslettergruppen)

In Contenido 4.8 sind die Infos in folgenden Tabellen:
- con_news_rcp
- con_news_groups
- con_news_groupmembers

Gruß
xmurrix
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.

Antworten