mpArticleInclude (aka Article Include)

Alles rund um Module und Plugins in CONTENIDO 4.9.
xmurrix
Beiträge: 3143
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: mpArticleInclude (aka Article Include)

Beitrag von xmurrix » Do 18. Okt 2018, 21:13

...Es steht in der 730a6156634fdd03f9d67e368e03eade6324c507.file.article_01.tpl.php
Wie merkwürdig ist das denn?...
Das ist ein dynamisch generiertes Template, d. h. es muss vorher irgendwo als Smarty-Template vorliegen, die Smarty-Template Engine kompiliert es und legt es am Ende unter "cms/cache/templates_c/" ab. Dazu muss es irgendwo ein Template geben...

Gruß
xmurrix
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.

DoroM
Beiträge: 116
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 12:11
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: mpArticleInclude (aka Article Include)

Beitrag von DoroM » Fr 19. Okt 2018, 10:53

die Datei article_01.tpl fehlt in der Zip-Datei der altuellen 4.9er Version des Moduls. In älteren Versionen ist sie noch drin.
Da mein System aus einer Parallelinstalltion stammt, ist der Code aber im Cache-Ornder gewesen, weil ich das Modul früher schonmal installiert hatte (hatte ich nicht mehr auf dem Schirm:-( )

article_01.tpl

Code: Alles auswählen

{if 0 lt $ulId|strlen}<!-- includeArticle -->{/if}
<div class='' style=''>	
		{if $headline01 != ""}<h1>{$headline01}</h1>{/if}
		{if $headline02 != ""}<h2>{$headline02}</h2>{/if}
		{if $headline03 != ""}<h3>{$headline03}</h3>{/if}
		{if $text01 != ""}{$text01}{/if}
		{if $text02 != ""}{$text02}{/if}
		{if $text03 != ""}{$text03}{/if}
		{if $text04 != ""}{$text04}{/if}
		{if $text05 != ""}{$text05}{/if}
	
</div>
{if 0 lt $ulId|strlen}<!-- end includeArticle -->{/if}

Gruß Doro
Zuletzt geändert von DoroM am Fr 19. Okt 2018, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.

Horst1234
Beiträge: 366
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 12:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

mpArticleInclude in 4.10.

Beitrag von Horst1234 » Fr 8. Nov 2019, 15:18

Hallo
funktioniet das Modul auch noch in 4.10?
Gruß,
Horst
Webdesign | Contenido: Templateprogrammierung, Einrichtung und Verwaltung | http://www.w2media.de

xmurrix
Beiträge: 3143
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: mpArticleInclude in 4.10.

Beitrag von xmurrix » So 10. Nov 2019, 16:37

Hallo Horst,
Horst1234 hat geschrieben:
Fr 8. Nov 2019, 15:18
...funktioniet das Modul auch noch in 4.10?...
ja, das Modul Funktioniert in CONTENIDO 4.10.* und auch mit PHP 7.3.

Gruß
xmurrix
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.

Antworten