Doku nicht mehr erreichbar

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
shi
Beiträge: 251
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 14:12
Kontaktdaten:

Doku nicht mehr erreichbar

Beitrag von shi » Fr 25. Jan 2019, 09:05

So langsam muss man sich wohl Sorgen machen. Nach und nach sind die Seiten und Dokus von Contenido nicht mehr erreichbar. Selbst die Homepage wird im Firefox nicht merh angezeigt SSL-Fehler. Es wäre echt toll, wenn man mal was von den Entwicklern hören würde, wie es weiter geht. Auf der https://www.4fb.de/ wird das CMS noch toll beschrieben. Macht aber keinen guten Eindruck wenn alle Support-Seiten nicht erreichbar sind.

farina
Beiträge: 259
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 13:16
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Doku nicht mehr erreichbar

Beitrag von farina » Mo 4. Feb 2019, 10:57

Das betrifft aber nur den Firefox.
Hier findet man Hilfe https://support.mozilla.org/de/kb/fehle ... wn_issuer
LG

Antworten