Breadcrumb von Navigation

Alles rund um Module und Plugins in CONTENIDO 4.9.
Antworten
volupp11
Beiträge: 93
Registriert: Di 28. Nov 2006, 00:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Breadcrumb von Navigation

Beitrag von volupp11 » Sa 24. Mär 2018, 00:58

Sobald ich den Breadcrumb im Layout vor der Navigation setze stoppt die Seitendarstellung an der Breadcrumbausgabe. Erst wenn der Breadcrumb hinter der Navigation kommt funktioniert alles fehlerfrei. Welche Anpassungen sind im Breadcrumbmodul erforderlich damit es auch umgekehrt funktioniert ?

Oldperl
Beiträge: 4250
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Breadcrumb von Navigation

Beitrag von Oldperl » Sa 24. Mär 2018, 13:39

Servus,

und nochmal zum Mitschreiben, frei nach Nummer 5 - Wir brauchen mehr Input! :motz:
Bitte schmeißt uns doch nicht immer einfach so einen Brocken hin, sondern gebt uns doch auch mehr Infos zum Umfeld. Nicht umsonst habe ich dazu schon vor geraumer Zeit ein Bugreport- und Fragen-Howto geschrieben.

Ich kann zum Breadcrumb-Modul nur eins, nach einem kurzen Blick in den Quellcode, sagen, das Modul in 4.9.12 sollte eigentlich auch standalone funktionieren. Warum es das bei Dir nicht tut steht dann vermutlich im Error-Log.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

volupp11
Beiträge: 93
Registriert: Di 28. Nov 2006, 00:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Breadcrumb von Navigation

Beitrag von volupp11 » Sa 30. Jun 2018, 18:25

Im Errorlog ist leider leer. Meine Umgebung ist die:
CONTENIDO Version 4.9.12
Installierte PHP-Version 7.0.30+1
Datenbankserver-Version 5.7.22-1
PHP-Datenbankerweiterung mysqli

rethus
Beiträge: 1851
Registriert: Di 28. Mär 2006, 11:55
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Breadcrumb von Navigation

Beitrag von rethus » Mo 2. Jul 2018, 08:48

Poste mal den Quellcode von deinem Breadcrumb Modul hier.

Aktiviere zudem in /data/config/production/config.misc.php die beiden Config-Variablen:

Code: Alles auswählen

$cfg['php_settings']['display_errors'] = true; 
$cfg['debug']['codeoutput'] = true;
Falls die Seite schon LIVE ist, am besten in einer if($_GET['meinTestToken']){} packen, und die Contenido-Seite mit bimbom.de/frontcontent.php?meinTestToken=1 aufrufen, damit nicht jeder den Codeoutput sieht.

Im Codeoutput solltest du die Stelle deiner Breadcrumb suchen, und diese (mit einiges an Kontext davor und dahinter) hier mal posten.
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType

Antworten