Contenido v4.9.13

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
mattmarr
Beiträge: 361
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:11
Kontaktdaten:

Contenido v4.9.13

Beitrag von mattmarr » Mi 6. Jun 2018, 14:06

Hallölle!

Gibts schon Infos wann Contendo v4.9.13 freigegeben wird?

Wir könnten die hier echt gut gebrauchen bei


Gruß
Matthias

Oldperl
Beiträge: 4250
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Contenido v4.9.13

Beitrag von Oldperl » Do 7. Jun 2018, 13:18

Servus,

ganz Eilige können sich die aktuellste Version auch immer aus dem GIT ziehen :arrow: https://git.contenido.org/projects/CON/ ... ido/browse

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

mattmarr
Beiträge: 361
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:11
Kontaktdaten:

Re: Contenido v4.9.13

Beitrag von mattmarr » Do 7. Jun 2018, 18:10

Hallo Ortwin,
Oldperl hat geschrieben:
Do 7. Jun 2018, 13:18
ganz Eilige können sich die aktuellste Version auch immer aus dem GIT ziehen :arrow: https://git.contenido.org/projects/CON/ ... ido/browse
Das klärt leider noch nicht meine Frage.
Und außerdem installiere ich auch sehr ungerne eine nicht offizielle Version beim Kunden.
Ich frag nur, weil 1) die Version 4.9.13 bereits für vor Weihnachten angekündigt war und 2) dann aufs Frühjahr verschoben wurde wegen diesem DSGVO krams.



Gruß
Matthias

Oldperl
Beiträge: 4250
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Contenido v4.9.13

Beitrag von Oldperl » Do 7. Jun 2018, 18:34

Servus Matthias,

nun, die 4.9.13 wird sich wohl, so sie erscheint, nur sehr marginal von der momentanen Entwicklungsversion im GIT unterscheiden.
Und ja, sie war/ist schon länger angekündigt, wegen DSGVO verschoben ist sicherlich ein Grund, jedoch sollte man auch nicht all zu viel in Richtung DSGVO von ihr erwarten. Die entsprechenden Änderungen sind, nun sagen wir mal, rudimentär und können in den meisten Fällen wohl auch recht einfach in einer 4.9.12 abgebildet werden.
Wie auch immer, ich kann Dir da leider keinen angedachten Termin sagen, denn dieses Thema liegt (leider) allein in den Händen von 4fb. Vielleicht kommt ja von dort noch eine entsprechende Ansage.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Antworten